Wir sollten in die Regeln einführen, das jeder, der 48 Stunden nicht auf dem Board war, verpflichtet wird das Eulen Topic nachzulesen... Und wir stellen dann hinterher fragen, die er Beantworten muss... ![]()
![]()
Beiträge von Leroy
-
-
*grmpf* Da flieg ich lässig von Paderborn nach Osnabrück und verpasse erstmal volle Latte den T/D...

-
Guten Morgen, ihr lieben Leute! :gaehn:
-
Is klar...

-
So... Billiardspielen also...

-
Dann müssen wir das ändern...

-
Knapp 6 Stunden, für etwa 5 Seiten... ich glaube, das sollte gerade so schaffbar sein

-
so den Veröffentlichungsvertrag für Abflüge Online 4 mal schnell an die Computerbild-Redaktion geschickt, wenn alles gut geht, wird Abflüge Online 4 in der Computerbild 27/09 veröffentlicht

Fehlt dann nur noch unser Link in der CB...

-
Was geht? Ich downloade gerade mit fast 500kb/s so schnell war avsim bei mir noch nie
Herrlich, nicht?

-
Dat war ne Anspielung auf deinen Bier Konsum...

-
Ach... Torsten - auch wieder im Lande? *etwas lauter sprech und dir auf die Schulter klopf*
-
Ups... nicht dran gedacht - der eigene Bruder wird halt nur einmal volljährig...

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich!

-
Morgen... :gaehn:
Total verspannter Nacken... -.-
-
So... gut N8 euch allen... Jetzt wird erst mal noch dre/vier Stunden gelesen und dann ab in die Heia...

-
So... Gäste wech... Jetzt ist erstmal Ruhe bis zum 31. August... :wacko:
-
Guten Morgen... :gaehn:
-
Du meinst wohl, das die Trefferquote bei 50 % Vol. lag.

-
Totochen... würdest du mir bitte meine PN beantworten? Danke!

-
Frage - gibts eigentlich ein Programm mit dem ich Rap in Musik umwandeln kann?

-
Ich habe eine kiste Bier fuer die Nachbarn reserviert. Ich habe gesagt, das wenn wir zu laut sind sollen sie lieber einen Trinken kommen und nicht sauer sein. Also gut moeglch, das Rob seine E-Gitarre mitbringt und nachts los legt...Das ist vernünftig... Hier in Deutschland, würde auch wer bei lauten Parties aufschlagen... Das ist aber kein Nachbar, sondern die Jungs in Grün/Blau, weil sich jemand beschwert hat.