Ou ha... So unter Freunden - die Wortwahl war nicht die allerbeste. :ugly:
Beiträge von Leroy
-
-
Der ein oder andere dürfte den kennen:
Wir kommen jetzt zur Terroristenprüfung:
der 1. Prüfling kommt rein und der Prüfer steht da und sagt: Naaa was hamse denn so geleistet?
Ja also ich habe Hochspannungsmasten angesägt und die sind alle umgefallen!
Hervorragend hervorragend!
Wieviele Buchstaben hat das Alphabet?
Äähm 26!
Bestanden, der nächste bitte!
Was haben sie geleistet?
Also ich habe Kaufhäuser angezündet!
Hervorragend hervorragend!
Wieviele Buchstaben hat das Alphabet?
Ääh 24!
Wieso nur 24?
Ja C & A gibt`s nich mehr! -
@Bö: Nö...

-
Ich liebe Lanz kocht

Lafer Lichter Lecker ist auch geil...
Generell kannst du Lafer und Lichter aber nicht zusammen lassen.
Was da manchmal für Scheiß rumkommt... 
-
Stell Dir vor, Du hättest die im Auto eingebaut und vor Dir pennt mal wieder einer, wenn die Ampel auf grün umschaltet! Ich denke, dann ist ein Hotstart angesagt
:lol2:So?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jo - Zeit zu Essen... Lecker Bratkartoffeln mit Spiegelei.
@Simon: Stell dir mal vor, du würdest so eine Tröte ins Stadion schleppen...

-
-
*Ohropaxreinsteck*
Vuvuzuela raushol
*gewonnen*
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So - du bist dran!
-
Bö - magst nen Bier? :beer:

-
Moin!
So - geht los... pisst wie aus Eimern und das Gewitter ist auch nur noch 2 Kilometer entfernt... Mit direkten Kurs zu uns hin! Wird das ein Spaß.

-
Sagen wa ma so - die ungesundere von beiden... Wirklich gesund ist keine Cola.

-
Zero schmeckt fast wie die normale Coke. Light hat eine eigene Rezeptur.
Gibt sogar eine Cola Bläck... Mit Kaffee Geschmack.

-
*rausguck* Ja...

So - Grillgut vernichtet... Jetzt wird entspannt.

-
Hm - Wundert mich, das noch niemand Howard Shore und sein Herr der Ringe Soundtrack genannt hat. Der Kerl brauch sich auch nicht verstecken...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jap, das Lied ist genial!
-
-
Nu ja - war halb so wild... Wofür hat man immer mal ne Tastatur in der Ecke stehen?

-
So ungefähr...

-
Als Dau.. Ich sag nur Staubsauger und Tastatur...

-