Wat bitte sind Plüschhörnchen? :gruebel:
Beiträge von Leroy
-
-
-
Moin Leute... :gaehn:
Das hört sich doch vielversprechend an.
EDLP 160550Z 20006KT CAVOK 19/11 Q1022
*grmpf* Gleich noch Einkaufen... -.-
-
So - ich bin weg... Bis morgen!
-

Hab da auch noch was...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der IE wurde dazu geschaffen, den FF runterzuladen...

-
Aber das gibt ihm doch nicht das Recht hier einfach wegzubleiben :nono:

Auch er wird alles nachlesen müssen...

-
Herford - 10:07 - Balkonthermometer sacht: 36 °C in direkter Sonneneinstrahlung...

-
Moin Leute, moin Nicos Kater - hoffe es geht gut?

-
So - ich mach die Biege. Bis morgen!
-
:lol2: was singt der?

Der singt in seinem Breiten Schottischen Akzent das, was ich vorhin gepostet hab...

-
Weiber und Wein?! Möchtest du dir die schöntrinken oder wie?
Bei dem Akzent, den der Sänger an den Tag legt, dürfte es was für dich sein.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Endlich zu Haus' mit Ruhm und Truh'
Brauch' ich keinen Schlaf, noch brauch' ich Ruh'
Ich geh' in den Pub auf ein paar Bier
Mit Weibern tanzen, d'rum bin ich hier
Ein Weib an der Seite, ein' Krug in der Hand
Das bringt jeden um den Verstand
So sitz' ich hier mit Weib und sing'
Und trinke bis ich trunken binIch will mehr Weiber
Mehr Weiber und Wein
Ich will mehr Weiber,
Viele Weiber, ja das muss sein -
Danke @ Toto... Sieht interessant aus.
@Günter: Hab ich doch auch nicht.:P
-
Wat ist dat denn für ein Stick?
-
Dat liegt allet auf meinem Bett... Weil - dat Regal über Monitor ist nichtmal ne halbe Stunde alt...
Da brauch man halt ein wenig Platz für die Montage... Ist auch nicht so prickelnd, über div. Papiere zu saugen 
-
Das ist mein "Multifunktionsplatz"... Es ist Flugzeugcockpit, Autocockpit, SQL Zerstörer und die Tischkante musste auch schon aufgrund von diversen Äußerungen von Usern leiden... :lol2:
-
Sicher dat Max nicht eigentlich eine Maxine ist?

So - Wandregal hängt... alles soweit eingerichtet. Und genau, wie ich es mir vorgestellt hab... 
-
er wird sich die nächsten Jahre irgendwann mal wieder Zeit nehmen und hier vorbeizugucken

Sven wird dann aber solange festgehalten, bis er jeden einzelnen Post nachgelesen hat! Incl. Schafen und Eulen...

So - Wandregal ist fertig ... Dummerweise sind grad meine zwei Helfenden Hände zum Aufhängen einkaufen...

-
Was ist was? Meinst das Holländische Kennzeichen?
Das ist eigentlich ne Warntafel...