Beiträge von Leroy

Na ja - Handtasche ist übertrieben... Ist eigentlich ne Kampftasche, die auch hiermit ein wenig individualisiert wurde...

Du musst wissen - ich hasse es, die ganzen Klamotten, wie Schlüssel und Geldbeutel in die ganzen Taschen von Jacke bzw. Hose zu verteilen... Außerdem passt da noch meine kleine Digiknipse und ne 0,5l Flasche rein. Ganz schön praktisch das Ding. ^^

Eben an der Bushaltestelle war es so geil... :rofl:

Sitzen da drei junge Britinnen, ich komme an und sie beginnen, auf Englisch über mich herzuziehen... Vornehmlich, das ich mit Handtasche rumlaufe...
    Na ja - jedenfalls, als ich sie dann auf Englisch frage, ob sie wissen, wie spät es ist fangen sie erstmal an wie ein Auto an zu gucken und laufen total rot an. :D

So - und jetzt gehe ich erstmal Nods kloppen... :D

Equinox vom Navigator ist auch geil...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Von ihm stammt übrigens auch das Video "Air Dynamics"... Dürften eigentlich ein paar hier kennen... ;)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das wollte ich nicht schreiben, wo es doch letzte Woche sich noch alle beschwert haben wie Warm es ist :P!

Na - wärme ist nicht schlimm... Das Problem ist die Unbeständigkeit. Die macht mir zu schaffen...
    Am wohlsten fühle ich mich bei ca. 25 Grad, ein wenig Wind und niedrige Luftfeuchte.

Also gegen die Gruppe stinken die Onkelz aber sowas von ab... ^^

Da fliegt auf Youtube auch noch das Musikvideo von rum... Aber Uncensored. ;)

Ja, du hast ja recht, es gibt nicht einen einzigen vernünftigen Zugsimulator. Der einzige der realistisch ist, den kann man sich nicht anschauen. Ein Teufelskreis.

Ein guter Sim wäre in meinen Augen: Die Systemtiefe von Zusi + MSTS Binpatch, die Bedienbarkeit vom Train Sim und die Grafik von Kujus Rail Simulator und die Neigetechnik aus PTP... Ich glaube, mit dem Könnte ich mich anfreunden.
    Janz wichtig - er muss 1440 x 900 unterstützen. :D Nicht zu vergessen, die Community vom Train Sim.

@Yve: Ich habe erst gelesen, das er zu seiner Hochzeit fährt... :duw: