In Münster hats gegossen? Schon lang her?
Ich wollte heute eigentlich noch mein neues Fliegengitter installieren...
In Münster hats gegossen? Schon lang her?
Ich wollte heute eigentlich noch mein neues Fliegengitter installieren...
The gods made heavy metal and they saw that is was good
They said to play it louder than Hell
We promised that we would
When losers say it's over with you know that it's a lie
The gods made heavy metal and it's never gonna die
dann wird annoisiert
Ich wohl auch... Aber 1503 ![]()
Na dann mal gute Besserung.
Halb so wild... Dat jommt und jeht, wie et lustig is.
Muss auch zum Glück nicht Behandelt werden...
Soooo... Ich hau mich hin. Irgendwie klemmt mein Kreislauf wieder... ![]()
Noch besser... er ist unser :king: mit einem ![]()
Sodele... Ich klemm mich mal hinter Emercency 4... Oder ne Runde Anno 1503. ![]()
Nimm am besten Kleingeld für die Boardtoilette mit... Oder geh vorher... ![]()
![]()
Morgen!
Es hat tatsächlich geregnet... ![]()
Dieses ist ein Thema welches interessiert. Wenn dich nicht, genau wie Tennis, dann einfach mal nichts dazu sagen.
Äh... könntest du mir das bitte einmal gerade stellen? Danke! ![]()
![]()
Und? Ich find es toll, das man hier auch solche Themen *vernünftig* besprechen kann...
Schock mich nicht nochmal mit solchen Überschriften, du ... Holländer! ![]()
Anfang klingt nicht schlecht - nur als der Sänger anfängt... Meine güte nein... ![]()
Edit: Mal was ganz ganz feines... Rage - From The Cradle To The Grave
Hmm also ich hatte heute morgen ein richtig leckeres Frühstück mit frischen Brötchen und das Ganze wurde mir sogar noch ans Bett gebracht. Kann mich also nicht beklagen.
Da will jemand was von dir... Und wenn es nur die CC ist... ![]()
![]()
Morgen Leute!
UND: viele Nahverkehrsleistungen in Deutschland werden von "privaten" Unternehmen erbracht (siehe dein Avatar), die Deutsche Bahn betreibt da eher Rückzugsgefechte!
Das ist schon klar! Natürlich freu ich mich auch über die Privaten...
Ich möchte nur, das der Bahnverkehr nicht so ein Flickenteppich wird, wie in England. Ich mein - dort wurde die Staatliche Bahn in 100 (!) Private Unternehmen aufgeteilt. Selbst das Schienennetz ist bzw. war in Privater Hand...
Die Infrastruktur vergammelte ohne Ende, die Preise stiegen usw...
Wenn der Bahnverkehr hier in Deutschland privatisiert werden sollte... Dann bin ich natürlich dafür - nur sollte man aufpassen, das das nicht auch so eine Hauruck Aktion wird wie in England...
Kann man alleine daran erkennen, daß Politik und Gewerkschaften erfolgreich verhindert haben, daß der "Transporteur"-Bereich (also Personenverkehr und die gesamte Logistiksparte) zu 100% in privater Hand gebracht werden. Naja, Börsengang ist ja eh erst mal nicht auf der Agenda..
In meinen Augen ist das sogar besser, das die Politik immer noch auf dem NV den Daumen soweit drauf hat. Schaut mal über den Kanal nach Großbritannien... Deren Privatisierung ist gründlich in die Hose gekommen...
Natürlich hätte ich nichts gegen eine vernünftige Privatisierung. Z.b. das das Netz in Staatshand kommt, die Trassenpreise für alle gleich usw. Sowas sollte man aber auf gar keinen Fall überstürzt handeln.
Machst du dafür auch Werbung im FXP Forum? ![]()
Am besten noch mit der Möglichkeit, Live Kommentare abzugeben. ![]()
Jap... besonders später - wenn es wirklich anfängt zu wuseln... ![]()
Anno bin ich noch nie klar gekommen... Lieber Sim City 4 + Rush Hour Add On... ![]()