Och, das schmeckt gar nicht mal so schlecht - gut, ist nichts für jeden Tag aber besser als Haggis auf jeden Fall. ![]()
Beiträge von Leroy
-
-
Es donnert - immerhin schonmal ein Anfang...

-
Ich habe überall meine Männer sitzten... Nicht umsonst nennt man mich Big L.

Könnte aber auch an meiner Toto Figur liegen - aber das ist eine andere Sache.

-
Bei uns hat es noch nichtmal begonnen...
ZitatAlles anzeigen
Amtliche UNWETTERWARNUNG vor SCHWEREM GEWITTER mit SCHWEREN
STURMBÖEN, HEFTIGEM STARKREGEN und HAGELfür den Kreis Herford
gültig von: Freitag, 03.07.2009 17:15 Uhr
bis: Freitag, 03.07.2009 19:00 Uhrausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Freitag, 03.07.2009 16:55 UhrAufkommende Gewitter, diese teils unwetterartig, dabei heftiger
Starkregen (30-40 Liter/Quadratmeter in kurzer Zeit), Hagel von
2-3 cm und schweren Sturmböen um 95 km/h (Stärke 10)aus Südwest.Die Warnung läuft auch gleich aus - mal schauen, was danach kommt... Ist auf jedenfall windig geworden.
-
Er wollte damit ausdrücken, das er noch ein wenig Sprint Training braucht...
-
Katja kommt ja nicht - zumindest würdest du dann nicht mit mir vorlieb nehmen (müssen
). Deswegen darf ich das... 
So - endlich... Endlich ne Unwetterwarnung für unseren Kreis...

-
Mit Tip Ex macht man Tinte weg, kein Make Up...

-
-
gleich geht es zur Arbeit, naja mal sehen was heute an Post ist

Na - bei dir muss ja die Post abgehen, wenn du dich so auf Arbeit freust...

So - Gleichmal Grill anschmeißen... Mit Regen ist hier nicht wirklich zu Rechnen...

-
Grandios... hab ich endlich ein Geburtstagsgeschenk für Maike

*Symbolisch das Nudelholz an Maike weiterreich* Viel Spaß Chris... Kannst schonmal deine Laufschuhe schnüren...

-
Viel schlimmer ist ja im Moment die Hitze.Die Hitze an sich finde ich nicht so wirklich schlimm... Eher das Schwüle, drückende. Das ist ätzend. :fcry:
-
In ganz NRW herrscht die Höchste Warnstufe... in ganz NRW? Nein - der Stamm der Ostwestfalen, und die Lipper bauen auf ihr Bollwerk, dem Teuto und leisten immer noch erbitterten Wiederstand...
-
Ich halt dagegen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Uns hat es noch nicht erreicht...

-
Ich glaube ganz fest daran, dass es bei uns heute schön bleibt

Bei uns wird es heute wohl auch - leider - schön bleiben...
-
Und hier war mal wieder nichts...

-
Ich hau noch mal einen drauf:
ZitatAlles anzeigenAmtliche WARNUNG vor HITZE
für Landkreis Herford
gültig von: Freitag, 03.07.09 11:00 Uhr bis: Freitag, 03.07.09 19:00 Uhr
ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Freitag, den 03.07.09 um 10.00 Uhr
Am Freitag wird bei Gefühlten Temperaturen über 33 Grad eine starke Wärmebelastung erwartet. Heute ist der 5. Tag der Warnsituation in Folge.
DWD / Abteilung Medizin-MeteorologieVon Gewittern lese ich nichts...

-
Hab grad gelesen, das "Hibu" von uns gegangen ist... Ein ganz großer der TS Szene... und das mit 37...

-
Tach ihr...

Edit: Scheiße...

-
Guten Morgen, Leute
Ah - erstmal ne schöne Lordi CD anhören. Aber ... warte mal? Die hören sich ein wenig anders an und Cheffe trifft die Töne! Mal Frühstück machen und dann weiterschauen.
Plötzlich rumpelt es aber, ob es irgendwo ein Erdbeben gibt... Aber seit wann klingeln Erdbeben? Na ja - mal schauen.*Tür aufmach und von einer Horde junger hübscher knapp bekleideten Mädels überrannt werde*
Die Tanzen ja wie wild zu dieser Musik!? Egal - wundern tut es mich ja schon. Aber was soll´s? Ich habe jetzt die Mädels her und werde erstmal die Alkoholvorräte plündern... :lol2: