Welche von den zweien ists denn?
Bielefeld... Das ist eigentlich "nur" Herford Süd... ![]()
![]()
Welche von den zweien ists denn?
Bielefeld... Das ist eigentlich "nur" Herford Süd... ![]()
![]()
Hamburg, Hannover, Bielefeld?
Eine davon ist keine richtige Stadt, sondern nur eine etwas größere Vorstadt... ![]()
Jap - das geht ganz schnell vorbei... Und bei ner geiler Stelle ist der Dienst noch schneller vorbei. ![]()
So wie wir uns benehmen kommen wir alle in die Hölle...
Mein Platz ist mir eh schon sicher... Von daher... *schaf*
Ich weiß - macht aber Spaß... :lol2:
Japs... da lässt sich doch sicher nachhelfen... ![]()
Verständlich das man dann die Nachfolger nicht spielt
Japs... dazu noch ne nette Black Metal Scheibe und das Klischee ist auch wieder bedient... ![]()
@Simon: Wann wolltest du eigentlich los fahren, weißt du das schon?
Jap... aber die Nachfolger sind mir zu sehr geschnitten... ![]()
Du bist ja Ü18, daher darf ich dir das sagen... In solchen Fällen greif ich zu Unreal Tournament von 1999. Schönes Death-Match und danach ist wieder alles in Butter. ![]()
SF4 ist harmlos... da muss zu schwereren Mitteln gegriffen werden. ![]()
*CD in den Player schmeiß und gaaaaaaannnnnnzzzzzzz laut aufdreh* ![]()
Die von der Leyen dreht ja mal wieder richtig auf... Scheinbar hat die nichts begriffen... ![]()
Noch mehr ?
Dirk würd sich sicher freuen... ![]()
Da war es ja nur windig. Gewittert hat da nichts.
Bei uns aber umso mehr... Da wäre selbst das Blitzlichtgewitter bei den Oscarverleihungen neidisch gewesen...
Müsst euch mal den 3 Stunden Film angucken, krass wie sich jetzt die Gewitter schnell entwickeln....einfach aus dem nichts ;).
Wat meinste, wie dat bei Kyrill aussah... ![]()
Bei einem Kumpel waren Batterien sehr beliebt... Bis er eines Tages was ins Auge bekommen hat. Ob es Säure war, weiß ich nicht... Jedenfalls hat er zu Hause nochmal was hinter die Löffel bekommen. Heute würde man eher die Bahn verklagen...
Tunesien kann ruhig da bleiben, wo der Pfeffer wächst... Finnland wäre mir lieber... ![]()
Ein einzelner Stein ist nicht schlimm, entweder zerbröselt dieser unter dem Gewicht, oder du erwischst ihn so das er wegfliegt und dann bist du als "Leger" hoffentlich nicht in der Nähe, der Stein entwickelt da doch eine gewisse Geschwindigkeit. Bei mehreren Steinen wird schon holpriger. Ein Zug fährt in Sinusschwingungen die normal nicht merklich sind. Ein jeder von uns weiß was passiert wenn Schwingungen durcheinander geraten. Siehe Brücken oder der ICE der in eine Schafherde gefahren war.
Bei uns waren früher eher Alu-Dosen wie Cola, Sprite usw. beliebt... Oder Münzen... ![]()
würdet ihr die Frauen ankleiden, würde es nur noch fürs Schlafzimmer reichen
![]()
Was wäre daran so verkehrt? :gruebel:
![]()
Hätte ich wenigstens wieder ein Einzelzimmer... ![]()
![]()
Scheiße, war das geil... Eine 7er Formation von brit. Teppichklopfern im Tiefflug direkt über mich drüber... ![]()