Sodele - ich bin weg... Bis morgen!
Beiträge von Leroy
-
-
Wir können gerne tauschen - meine 26 gegen deine 22 Grad...

-
*wäh* Immer noch 26°C... Ich geh putt...

-
Schön, dass Ihr Euich so freut, dass ich da bin. Mal sehen, ob das auch noch so ist, wenn ich um kurz vor 2200 meine Bruchlandung hinlege und dann für min. 10 Minuten die Landebahn blockiere

Gruß Hauke
Ach, Hauke... Das ist doch nichts neues mehr...

Auch wenn es mich nicht stören würde.

-
Hauke... schön dich zu sehen.

Langsam aber sicher werden wir hier komplett...

-
Ich müsste auch mal wieder Wasser kaufen... Aktuell ist es bei mir 28 Grad in der Bude. Das ist definitiv zu warm...

-
TEEERPEEENTIIIIINNN TEEERRPEEENTIIINN TERPENTIN ! *schrei*
Ne... Wenn, dann Frischgezapftes Benzin... Oder die Geruchsnote "Neues Auto"... :lol2:
-
Und da oben steht nicht im Ernst eine 300MB Festplatte für 17.250 DM, oder?
Doch, steht da!
Und sogar eine Serial Mouse für knapp 400 DM!

-
Nicht lachen... Früher - ganz früher - war das mal modern... :lol2:
-
-
10 Uhr im Direktorzimmer mit 25°c. Fast unmöglich,
Besonders, wenn der Direx ne Klima Anlage hat... :ugly:
-
Krass schwül, oder? :nono:
Ehm... nein.

-
Boerries - dem Herrn da auf dem Bild werde ich dann schon einen neuen Halsschmuck verpassen... Wird vielleicht wie ne Harfe aussehen...

-
Was ist denn alles "unter der Haube" kaputt gegangen? So schlimm sehen die Schäden nicht aus... Ein wenig Spachtelmasse und Farbe...
Und so alt ist die Maschine ja auch nicht gewesen... -
der war fies!!!!!! :fcry:

:heulen:Ja, das war fies... Hat aber Spaß gemacht...

-
Dann müsste dir immer zu warm sein....

-
-
Und sind wir mal ehrlich, die Möbel die derzeit enthalten sind, egal wie man sie einfärbt, sie sind fürchterlich! Damit könnte ich ein Haus für eine Rentnerin in Eiche Massiv erstellen, aber doch kein schönes, auf Moderne Akzente setzendes, Haus. Klar, ich kann einen hellen, freundlichen Holzton wählen, aber irgendwie fehlen mir die modernen Architekturen.
Das ist so ziemlich der Hauptgrund, warum ich (im Moment) nicht umsteige und auch nicht so schnell umsteigen werde... Auch die Sache mit dem E-Store ist so ein Ding, wo ich nicht mitspielen werde...
-
Unsere Intelligenz ermöglicht uns nur mit den Instinkten umzugehen.
Intelligenz... Ich stelle jetzt mal folgende These in den Raum: Der Mensch ist lediglich ein Tier unter allen anderen Tieren und der Mensch ist durch seine „göttlichen, geistigen und intellektuellen Entwicklung“ zum Bösartigsten aller Tiere geworden.
-
Gute Nacht und bis morgen...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.