Battlefield 2... Ich stehe eher auf die Unreal Tournament Spiele... :hehe:
Beiträge von Leroy
-
-
Das hat er... Aber bei Sims wird das noch dauern... Selbst bei EA... :lol2:
-
Na ja - bei Sims 2, was ich noch spiele und so lange wie möglich spielen werde, ist das nicht unbedingt so einfach möglich... Von meinem voll ausgebauten Sims 2 (ALLE Add-Ons + knapp 2 GB Downloads) werde ich mich nicht so schnell trennen... :lol2: :hehe:
-
Musst aber ein gutes Auge haben... In erster Generation brachte der Partner genau ein Dollar mit... :fcry:
-
OK so krass würde ich das jetzt nicht sagen, aber besonders aktiv und temperamentvoll sind die meisten Katzen ja nun nicht...
Du sagst es... die meisten - ich kenn da ein Pärchen... wenn die ihre 5 Minuten haben, gehen die ab wie Schmitz Katze... Da wird sich gejagt, als gäbs kein Morgen... :lol2:
Das ist übrigens meine Truppe... Und die vertragen sich sowas von gut... machen nichts dreckig, futtern nichts, sind pflegeleicht... Nur ein wenig faul...
:lol2: -
Besonders, wenn man mehrere Gutverdiener im Haushalt hat... Bei mir kamen ~ 10000 Simdollar in die Kasse und das Täglich! Gerade wenn man schon ein gut ausgestattes Haus hat, bekommt man so sehr schnell die erste Millionen zusammen...
-
Pfui, elende Drecksschleudern!!! :zunge:Wenn was Pfui ist, dann sind es die VR Joghurtbecher... :assaultrifle:
-
Und wie erklärst du dir, das wir Pflanzliches Eisen viel schlechter aufnehmen können, als Eisen aus Tierischer Herkunft?
-
Es soll ja im laufe des Tages im Westen NRWs ordentlich zur Sache gehen
Der Osten her wäre mir aber lieber...
-
Dein Kerl ist auch beim Geheimdienst? Meiner ist Leiter der SCIA...
Seine Frau ist Klinikleiterin. -
Hach... immer wieder schön, so eine Dampflok...

-
Also - eigentlich müsste Yve auf mich sauer sein... Als ich noch in dem Ebay Laden oben in Falkendiek gearbeitet habe, konnte ich kostenlos an das Zeug kommen... Gut - war nicht das Originale Red Bull, hat aber verdammt ähnlich geschmeckt.

-
Morgen ihrs... :cup:
-
So - gute Nacht Ladies...
-
-
Seite 747...

-
Aus aktuellen Anlass:
-
In der Theorie ist das sicherlich prima, aber lässt sich in unserer Gesellschaft eben nicht umsetzen

Leider nicht... Auch wenn es manchmal wünschenswert ist...
Alles ist doppelt und dreifach da. Und wir haben uns längst dran gewöhnt, und den Luxus werden wir auch nicht wieder hergeben.So schaut es aus. Wir sind zu sehr verwöhnt. Nicht nur beim Essen, sondern auch so... Ein Nachbar z.b. der fährt (!) zum nächsten Kippenautomaten. Dabei steht er keine 40m entfernt...

-
Wetterlage: Es zieht sich zu :hehe:Lasst für uns auch noch was über...
Gleich mal Wetterradar gugge, wie lange es ungefähr noch dauert bis wir was abbekommen. :hehe:
-
Nach dieser Argumentation wäre es auch interessant, das Töten von Tieren zu besprechen.
Also - ich halte es da nach dem Satanistischen Standpunkt - Nur soviel Tiere töten, wie man zum Überleben braucht. Nicht mehr, nicht weniger. Leider wird das in unserer Überfluss Gesellschaft nicht so gehandhabt...