Meinen Glückwunsch! :party:
Beiträge von Leroy
-
-
Malzeit!
So - grad Rest DTM schauen und dann schmeiß ich Silent Hill in den DVD Player...

-
Nicht wundern - ich passe den Thread Titel ein wenig an...

-
Ich bin auch weg - bis morgen...
-
Ich habe mir mal erlaubt, die zwei Postings von Nico, und die Postings, die sich darauf beziehen auszublenden.

-
Nun ja, ich hatte vor über einer Woche nochmal ungefähr geschätzt, wieviele Seiten Du im Eulen-Thread nachlesen müsstest, ich glaube der Stand war da so um die 400, mittlerweile dürften es wohl 500 sein, also beantrag schon mal Urlaub und schicke Daniela mit Deiner Kreditkarte einkaufen. Wenn sie zurück ist, solltest Du durch sein und natürlich dann auch passenderweise pleite. Da wären wir dann mal so nett, und würden auf die Runde für den Wiedereinstand verzichten, sind wir nicht nett?
:zunge:Ausgehend von seinem letzten Post im Schichteulen, sind es ziemlich genau 376 Seiten zum nachlesen...
-
1:0
Leroy: Wieso jetzt die England Fahne? Im Übrigen ist das keine England Fahne sondern der Union JackDat weiß ich selbst... Der Union Jack muss nur erhalten, weil ich keine rein Englische Fahne hab.

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mal was ruhiges zum Abend... Gruppe ist Silverlane, mit Ecki Singer (Vocals), Uli Holzermer (Lead Guitar), Chris Alexander (Guitar), Daniel Saffer (Bass),
Doro Schmitt (Keyboard) und Simon Michael an den Drums. Letzteren dürfte man eher von Subway to Sally kennen.Kennengelernt hab ich sie übrigens als Vorband vom letzten Lordi-Konzert...

-
Da muss ich ja meinen :gb: rausholen...
So - LOWI ist fertig... *auf Uhr schau*... Verschieb ich auf Morgen früh...

-
Weil Namen Schall und Rauch sind und du sie eh nie Daten wirst

Das stimmt schon - aber mit Namen ließen sich ohne Probleme weitere Bilder finden...

-
Warum notier ich mir eigentlich nie, wie die Mädels auf meinem Desktop heißen...

-
Wie geil ist das denn...

-
Bestenfalls mit der Zahnbürste nachkämmen

Eine oder Zwei Borsten?

-
Ähem..Haare schneiden Reiner??
Was gibts da noch zu schneiden? :ugly:

-
@Tom: Viel Spaß auf der Party und bis morgen!
Unsere dauerte so lange... als wir gingen kamen schon wieder die ersten Schüler zum Unterricht... :lol2:Boerries: Freut mich, das alles gut gelaufen ist... Grüß ihn mal unbekannterweise... Und wenn Papa ne Pizza ausgibt - das soll er ausnutzen und sich einmal so richtig vollfuttern. :hehe:
-
Ja... nachdem sie die Tür aufgebrochen haben, wurde die Bewohnerin Tot aufgefunden. War wohl nicht mehr viel zu machen... Die Dame war auch knapp unter 100 und schwer krank... Wenn ich ehrlich sein darf - ich bin froh, das sie es geschafft hat...
-
Ach, shit... Hab die beiden Verwechselt... :pinch: War der NEF in Form des Vito´s...
Aber egal ob NAW oder NEF. Gebracht hat es nichts...
-
Jo... RTW, NAW, Pol, HLF + die Drehleiter...
War aber "zum Glück" nur ne Hilflose Person... Bude steht also noch.

-
Und ich bin auch mal kurz weg... Wenn beinahe die Komplette Kavallerie vor der Haustür steht, sollte man schon ein wenig besorgt sein...
-
Tilo: Ja habe auch echt überlegt ob ich nicht einen Kinder-Aufklärungsband schreibe...würde mich von den ganzen Kinderfragen leiten lassen, anstatt einfach nur zu erklären...eine Art Briefe beantworten (fiktiv) in dem man dan die wichtigsten Dinge erklärt. Und wenn ich es nur für die nächste Sexualkundeeinheit benutze, aber ich glaube das mache ich mal:)
Etwa so :lol2: