Beiträge von Leroy
-
-
Moin! Wäh... Blödes Wetter - Hohe Luftfeuchte. Hoffe, das ändert sich noch...
-
Ist er wirklich? Scheinbar wurde noch nichts bestätigt oder dementiert...
-
Sehr schön... freu mich schon.

-
Ne... da ist es von Natur aus angenehm warm... :lol2:
-
Lieber in der Hölle herrschen, als im Himmel dienen!

-
Boah, wenn das nicht mal Hochverrat ist

Und wenn ich ehrlich bin - das hier ist das letzte Forum, was neu dazu gekommen ist...

-
Leeeerooooy :nono: Du sollst doch neben dem Eulen Forum kein anderes Forum haben

Stell dir mal vor - es gibt sogar noch ein zweites Forum wo ich Admin bin...

Und es gab sogar mal ein Drittes, wo ich ebenfalls Admin war.
-
-
Nein - darum geht es nicht... Ich brauch die Übersetzung für mein Werk. Aber wenn du Elbisch kannst, kannst du mir sehr gerne behilflich sein.

-
Morgen ist Megaputzing angesagt :wacko: - es kommt gewisser ... Besuch halt, warum man vorher putzen muss.Klingt nach Schwiegermonster... :ugly:
@Tom: Ich würde auch gerne weiter photoshopen... Aber mir fehlt leider noch ne Übersetzung... :wall:
-
Also, ich würde an deiner Stelle kommen. Mit einer sechs im zeugnis bleibt man doch sitzen?!
Kann man ne Sechs nicht ausgleichen?
Man kann fünfen ausgleichen, keine sechs
Hm... bei uns hieß es damals immer, entweder zwei Fünfen oder eine Sechs... Aber vielleicht kann unsere Fachkraft uns aufklären.

-
Also, ich würde an deiner Stelle kommen. Mit einer sechs im zeugnis bleibt man doch sitzen?!
Kann man ne Sechs nicht ausgleichen?
-
Nuuun steht auf dem Plan, dass der Unterricht ausfällt...
Wenn da steht, das er ausfällt würde ich nicht kommen. Die Infos kommen ja direkt von der Schulleitung...
-
Hm... War heute auch schon wärmer...

-
Kommt aufs Frauchen an...

-
Sach mal, Boerries - kennst du die Gruppe "The Carburetors"?
Nope
Sorry - E klemmt ab und zu...
Dann hör mal hier rein. Vielleicht gefällt es.
Klick hier -
Ich sage nichts, nein ich bin ganz leise.

man sieht es
*ganzschnellwegrenn*

Immerhin bin ich kein Hungerhaken, der Angst haben muss beim nächsten kleineren Windstoß umgenietet zu werden.

Sach mal, Boerris - kennst du die Gruppe "The Carburetors"?
-
Zeit zum Mittagessen. Ess ich das Chili oder nen halben Hahn mit Fritten? Manche Entscheidungen sind echt schwer.
Mach es wie ich - ess beides.

morgen zusammen, vom Telefon aus dem Schlaf gerissen und das lustige ist das die Nummer nicht mit übermittelt wurde. toll da könnte die ganze Welt angerufen haben

Wenn es wichtig war, wird es sich nochmal melden. Wirst also nichts verpassen.
-
Hier in NUE fahren sie aber auch schon die ganze Zeit mit Discolicht und Musik durch die Gegend

Könnte bei uns auch noch witzig werden... Wohne ja hier quasi in der Einflugschneise von einem Altersheim... Und bei so einem Wetter beschließen die Alten ja, das sie gleich in Massen umfallen...