Na... dann auch Herzlichen Glückwunsch in den Süden von OWL... ![]()
Beiträge von Leroy
-
-

Btw: Folie... Mein Vater hat es schonmal geschafft, so eine Scheibe Käse in der Folie aufs Brot zu legen... :lol2:
-
Kleiner Tipp: Mach nen Schuss Olivenöl auf die TK Pizza!
-
Fummel lieber an Maike rum und lass das Board heil...

-
Nein... nicht im Forum... bei mir im Zimmer... :ugly:
-
*grmpf* Seit hier ein wenig umstrukturiert wurde, finde ich auch so gar nichts wieder...

-
Was sind das denn für Statistiken, Churchill?

-
Da gibts aber wesentlich bessere Lieder...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich glaube die letzten beiden Stunden kann ich heute bedenkenlos weglassen
Jau... das haben wir uns in der Berufsschule auch immer gedacht. *schaf*
Besonders Montags... wegen dieser komischen Regelung... Eigentlich hätten wir laut Plan eine Stunde Messtechnik gehabt. Da das nichts bringt, wegen Versuche auf und abbauen, hatten wir ne Interne Regelung, das wir es nur alle zwei Wochen machen. Dafür dann aber ne Doppelstunde. Und gerade bei guten Wetter im Sommer sind wir sehr häufig mit dem Takt durcheinander gekommen. ( :ugly: ) -
Tach Leute... :cup:
-
Natürlich, aber hast du bei einer Handlung ein schlechtes Gewissen, bei der andere sich gar nix bei denken. Sonst gäbs beispielsweise keine Menschen, die sich für 72 Jungrauen in Bagdad auf nen Marktplatz stellen und "Allah" rufen

BTW: Wo steht eigentlich, das das weibliche Jungfrauen sein müssen?

-
Japs... hab wieder auf einen ext. Hoster ausgelagert...

-
Nein...
Edit: Scheinbar hat irgendwer (nach Chris schiel) die Sachen auf dem Webspace verschoben, so das die Pfadangaben nicht mehr stimmen...

-
Nicht mehr Zentriert ist so in Ordnung. Das liegt an dem Kavalarie - Krümel...

-
Mal in die Runde gefragt - bin ich der einzige, der *nicht* das Banner sieht?
-
Jap... das Ding ist wirklich unheimlich...
-
Ob ich noch ein bißchen Online fliege...?
Habe ich mich wieder richtig dran gewöhnt!Und ich werd mich nachher erstmal auf meine (virtuelle) V100 schwingen...

-
welcher wäre denn richtig?Freiberuflicher
Abzockeräh Schlüsseldienst... -
Yve... in solchen Momenten stellst man immer wieder fest: Man hat den falschen Beruf!

-
Da will man einmal Scenery Germany 3 installieren und findet die olle Papphülle nicht mehr...