So, noch ne Runde abgammeln und dann nachher los zum Spätdienst. Gott, wie ich mich darauf freue
Wirklich witzig wird es erst, wenn du erst Spätschicht und am Tag da drauf Frühschicht hast... ![]()
So, noch ne Runde abgammeln und dann nachher los zum Spätdienst. Gott, wie ich mich darauf freue
Wirklich witzig wird es erst, wenn du erst Spätschicht und am Tag da drauf Frühschicht hast... ![]()
Hat sie denn inzwischen die Zulassung bekommen? Hab das in letzter Zeit nicht ganz verfolgt...
Ganz einfach... Ein Helm mit Loch, wo die Beule durchpasst und die bekommt dann einen eigenen Helm... :lol2:
Ist schon ärgerlich, das sie die Petition mehr oder weniger erfolgreich ignoriert haben...
Aber wo wir mal unter uns sind - irgendwo wird doch noch ein unzensierter DNS Server rumstehen, den wir benutzten können... ![]()
We like it hard, we like it fast
We got the biggest amps, man they blast
True metal people wanna rock not pose
Wearin' jeans and leather, not cracker jack clothes
Boerries: Jetzt musst du wohl die Füße vom Tisch nehmen und das Bier verstecken... :lol2:
Morgen Ladies...
Was gibts denn da?
Apropo Duschen... Noch einmal, dann ist Forentreffen. ![]()
LEROY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schluss jetzt!!!!!!!!!!
![]()
Warum? Jetzt fängt es doch erst richtig an... ![]()
Musse dich besser waschen... ![]()
Na, von heute morgen die Beule von deiner Liebsten mit dem Nudeligen Nudelholz... ![]()
Toto... war die Beule doch nicht so groß? ![]()
Ne Anna im Liniendienst? Wie geil ist das denn... ![]()
![]()
Hm... toll... Mal wieder zu nichts Lust...
Selbst zum Schlafen hab ich keine Lust, obwohl ich Müde bin... ![]()
Das ließe sich einrichten... ![]()
Last.fm sei dank lerne ich gerade viel neues kennen, ich merke ich bin irgendwie in den späten 80ern / frühen 90ern "hängengeblieben.
Da sag ich jetzt mal gar nichts zu... ![]()
Zitat
Ich sach jetzt nicht, DAS YOUTUBE HIER GEBLOCKT IST!
Ach, bist im Büro? Schei.... ![]()
Zitat
Nein, leider nicht, an dem WE kommt mein Sohnemann mit dem Flieger aus Berlin zurück und ich stehe als Abholer im Flugschein :wall: Die Tour wurde gebucht bevor ich von dem treffen erfahren habe. *grummel*
Zu Schade - hätten wir uns ja durchaus mal ein wenig unterhalten können...
Wäre durchaus interessant geworden.
Wie, Sabaton? Jetzt erst? Kerl... hättest mal mich gefragt... ![]()
Ghost Division von der aktuelle Scheibe zieht auch ganz ordentlich.
Sach mal... bist du eigentlich auch beim Toto?
Hach, wie schön... nächste Woche kommt die T11 der Museums-Eisenbahn Minden... ![]()