He... ich bin nicht Toto... ![]()
Beiträge von Leroy
-
-
Bielefeld ist ne Erfindung... eigentlich ist das ja Herford Süd!

-
Es juckt unter den Fingern... Ich glaube, es geht mit dem Fliegen wieder los...

-
Oh ja, dass musste ich schon lernen. Das Problem an der Sache ist nur, ihr setzt dass manchmal auch bei Männern voraus und DASS funktioniert nicht *schaf*DAS funktioniert definitiv nicht. Aber da verweis ich an den Kollegen Mario Barth - der kann dat besser erklären
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Grad in einem anderen Forum gelesen:
Melder unser am Gürtel,
geheiligt
werde dein Piepsen.
Dein Funkspruch komme,
deine Alarmierung geschehe,
bei Tag wie auch bei Nacht.
Unseren täglichen Einsatz gib uns heute
und vergib uns unsere Fahrweise,
wie auch wir vergeben dem restlichen Verkehr.
Und führe uns nicht zu Fehlalarmen,
sondern erlöse uns von dem ewigen Warten
auf den nächsten Einsatz.Amen

-
Isset das? Ich war schon länger nicht mehr da unten...
-
Geile Kiste... und ich hab sogar noch die Passende Musik dazu...

-
Leroy, das hier ist gerade Deine Seite!!! Seite 666

Was meinst du, warum ich oben den Teufel-Smilie gepostet hab?

Wir können es natürlich noch eindeutiger machen:

-
Hättest Du so machen sollen, wie im Teamspeak gestern, zweimal auf die Sprechtaste drücken für JA, einmal für NEIN
Jau... Yve, das Morse Mäuschen...

BTW:
So... erstmal ne schicke CD einlegen...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ja - Bozo muss her!
-
So... ich hau mich hin... Bis morgen!
-
Nächte um die Ohren hauen, ist doch witzig... Hab ich letztes WE grad gemacht...

-
Was bekommt die Kleine denn?
-
Da sagst du was..daran hatte ich noch gar nicht gedacht..im Falle meines Ablebens wird meine Rentenversicherung an meinen NOCH-Ehemann ausbezahlt. Das muss ich unbedingt ändern und Frank da einsetzen... Von der Summe kann er sich dann mehrere PCs und gaaaanz große Monitore leisten:) Aber ich glaube er behält mich lieber...dann koche mir meine Suppe doch selber:)
Tjoa - gut, das du das Forum hast...

Was ich machen könnte, wäre dir ein Rezept von einer sehr leckeren Lauch Zwiebel Suppe geben...

-
Oi... Ich und kochen? Na - wäre ganz gut, wenn du nochmal deine Lebensversicherung überprüfst, damit sich Frank dann einen neuen PC kaufen kann...

-
Na ja, wirste halt Suppe schlabbern müssen, wenn es nicht geht...

-
Ich toppe das ganze: Der VLC Player spielt sogar so weit es geht defekte Videodateien ab, wo sich andere Player-Software gar nicht erst bequemt anzufangen.

-
Ja... und mir ist mein Ventilator kaputt gegangen...

-
Obwohl meine Stimme nach so manchen Spielen auch ne Woche verloren war, hoffe da ist nichts Langzeit geschädigt

Nein... in der Regel ist das wirklich nur zeitlich begrenzt. Nach einem Konzert hatte ich mal die Stimme verloren und ein Dauerpfiepen auf den Ohren... Konzert in der ersten Reihe ohne Gehörschutz ist nicht prickelnd... :pinch: In der Woche war mein Halsbonbon Verbrauch ziemlich hoch...
Solltest es nur nicht übertreiben.@Yve: Fein - das hört sich doch gut an!