Auch wieder wahr... ob ich jetzt für immer oder für immer + 5/+ 10 Jahre in der Hölle schmore, macht den Braten auch nicht mehr fett... ![]()
Beiträge von Leroy
-
-
So... erstmal schön Grill anschmeißen und nachher vielleicht ein wenig aufs Ohr hauen...
-
So... Blasphemie auf dem heiligen Sonntag - gibt das 5 oder 10 Jahre Hölle?

-
Samy - da scheinst du etwas falsch verstanden zu haben... ist ja nicht so, das die Tiere sich in der Kneipe zum Saufen treffen... Die Früchte, die sie da Futtern fangen im Magen an zu gären und dabei ensteht Alkohol.

-
-
Schau mal hier... Geht ganz gut - selbst schon gemacht.

-
Leroy: Dann wüsste ich aber nicht, was ich den Rest der Schicht machen sollte
Nu ja - dann schaust dir die anderen Filme an, ist doch ganz einfach...

Halloween:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Superman:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Indiana Jones:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.James Bond:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Star Wars:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Terminator:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Batman:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jaws:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hmm Zurück in die Zukunft, ich habe die Triologie auf DVD, muss ich mir mal wieder ansehen
Schau dir den Clip an... Dann hast du Back to the Future in 3:25 angeschaut und nichts verpasst...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So... einen wunderschönen guten Morgen!
Um halb drei eingeschlafen und schon seit einer Stunde wieder hellwach... ich werd nicht mehr.

-
So... komm grad vom Klassentreffen. War schön, aber nicht überragend. Und da ich noch absolut nicht müde bin - werd ich jetzt noch zwei Stunden dat Rennen in Le Mans schauen... Die Nachtstunden sind sowieso am besten...

-
Leroy, kommt dir Safari auch so schnell vor??

Ja... ist sehr fix insgesamt... nur bei der Toplist hätte ich gerne die 3D Ansicht zu gunsten von Geschwindigkeit geopfert.
-
Dann flieg Brüssel - Stockholm - Hamburg - Köln - Brüssel

-
Sagt schnell, Brüssel-Stockholm-Hamburg?

Ich würde nach Hannover oder Ruhrgebiet verlängern, vielleicht dann sogar noch einen Short Hop nach Brüssel zurück...

@Tom: Sogar schon installiert...

-
Na denn... Hatte dich schon vermisst...

-
So...jetzt gehen se los, die 24h von Le Mans... :hail:

-
LOWW? LIMC?
-
Außerdem wäre ein Salute mit Atomraketen eher Kontraproduktiv... Wobei es uns dann egal sein kann...

-
Stimmt schon, die sind aber nicht so stylisch wie Trooping the Colour...

-
Aber wer kann schon von sich behaupten, das es ne Militärparade zum Geburtstag gibt?

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.