Eine schwedisch griechische Death Metal Band... Interessante Mischung... ![]()
Beiträge von Leroy
-
-
bei dem es seit Stunden Regnet?
Bei uns regnet es auch... zum Glück nicht durchgehend...

-
Tach zusammen,
irgendwie scheint es kein guter Tag zu werden, muss jetzt mal auf direktem Wege in die Uniklinik. Bis heute abend.....
Na, wenn das mal gut geht... Auf jeden Fall viel Glück! Meine Gedanken sind bei euch.
-
So - da mein Musikgeschmack sehr weit gefechert ist, mal etwas leichte Kost zwischendurch.
Könnte sogar Yve gefallen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und als Zugabe:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Den letzten Track dürften eigentlich ein paar hier kennen...

-
Tilo, schau mal hier
Ich hab Sims 3 auch hier liegen... aber erstmal bleib ich bei Sims 2...

-
@Chris: Ich muss aber gestehen, das ich noch Sims 2 mit so ziemlich allen Add Ons Spiele.

Also - der Kerl ist in der Karriere Meeresforscher. Auf der höchsten Stufe "Poseidons rechte Hand". Da gibts 3970 §. Karriere ist bei Freizeit-Spaß enthalten. Das Mädel ist in der Bildungskarriere (ist bei Vier Jahreszeiten dabei). Sie ist Bildungsministerin und erhält 3450 §... Dann gabs zwischenzeitlich übrigens einen Bonus von etwa 30.000 §...

-
Ich brauche eine Emailadresse.. wo kann ich am besten eine anlegen?
Ich bin seit Jahren bei GMX und bisher keine Probleme. Gibt natürlich auch Freenet, AOL, Mail.com, Google Mail usw...

-
Big L: ich habe gerade eine große Tasse t400 vor mir...nicht schlecht und nicht so süß wie Redbull und so..hat fast einen fruchtigen Nachgeschmack...:) Danke für den Tip...Gern geschehen! Hört sich gut an, das es dir schmeckt...

-
Kacke... Sims Kind Nr. 2 ist da.... und ich verdiene doch nur 1500 täglich AHHHHHH !!!

Wie - nur?
Meine beiden verdienen zusammen 7420 § täglich... Soviel kann ich gar nicht ausgeben, wie die zusammenscheffeln... 
@all: Morgen! :cup:
-
Du bist ja nen richtiger Feinschmecker!! Wo wir gerade dabei sind Leroychen, hat EDLI eigentlich ein brauchbares Flugplatzrestaurant? Wenn ja, schaue ich mal am WE vorbei.

Hat es...

Ich schick dir gleich mal meine Telefonnummer...

-
Ach... war dat Lecker... Scheibe Vollkornbrot mit Leberwurst und oben drauf Hauchdünn Senf. Ne - wat schön. Nur das Pils hat gefehlt...

-
Und Leroy, warum stand die auf UTC?
Vermutlich Nachwirkungen vom Update... Du meintest ja, das es erst seit dem Update auftritt.
-
Sommerzeit?
Die Zeitzone vom Forum war UTC - nicht UTC +1...
-
Big L., wo ich Dich hier gerade sehe, wieso ist der Schafstall eigentlich nun zwischen 21 und 5 Uhr geöffnet, der sollte doch zwischen 22 und 6 Uhr offen sein?! Es haben sich nämlich schon unzählige *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* und auch ein :camel: beschwert, dass sie vor verschlossener Tür standen

Dat frag ich mich auch grad... im Admin CP ist auch alles korrekt eingetragen... :thinking:
Was ich mir vorstellen könnte, das das Forum irgendwie mit der Zeitzone durcheinander kommt... -
Freue mich schon auf den KuMi! :zunge:Was ist denn besonders an Kuh Milch? Gibts die etwa im Heidepark?

-
@Toby: Klingt gut...

So - mal was feines zum Wachwerden...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vorallem, wenn man sich mal anschaut was alles unter Arcandor läuft... Karstadt (incl. KaDeWe, Alsterhaus), World of Music, Peter Hahn, Quelle Technik Center, Thomas Cook, HSE24 usw...
-
So, Mädels... geht mal bei Seite, dreht eure Lautsprecher voll auf - jetzt kommt Big L.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Lyrics:
Spoiler anzeigen
4. In The Name Of God
Hide from the public eye, choose to appear when it suits you
Claim you're just, killing women and children
Fight, when you choose to fight, hide in a cave when you're hunted
Like a beast spawned from hell, utilizing fearChosen by god or a coward insane?
Stand up and show me your face!Suicidal, in a trance
A religious army
Fight without a uniform and hide in the crowd
Call it holy, call it just
Authorized by heaven
Leave your wounded as they die, and call it gods willRun when its time to pay, fear consequence of your action
Reappear, when you're almost forgotten
Dream of a world in peace, yet you cause pain and destruction
Kill your own, a response of your actionsCaptured in all you lies, fear is in your eyes
Creature who's gone insane, your war is in vain
Trapped in a cage of stone, we'll destroy your home
Consequence of your actionSpoiler anzeigen
2. Ghost Division
Fast as the wind, the invasion has begun
Shaking the ground with the force of thousand guns
First in the line of fire, first into hostile land
Tanks leading the way, leading the wayCharging the lines with the force if a furious storm
Fast as the lighting phantoms swarm
200 miles at nightfall, taken within a day
Thus earning their name, earning the fame[Chorus:]
They are the panzer elite, born to compete, never retreat (ghost division)
Leaving or dead, always ahead, fed by your dreadAlways ahead, as the blitzkrieg rages on
Breaking morale the with the sound of blazing guns
Tanks leading the way, leading the wayLeaving a trail of destruction to a foreign land
(Waging war with conviction)
Massive assault made to serve the Nazi plan
(Wehrmacht's pride, ghost division)
Communication's broken, phantom's are far away
Thus earning their name, earning the fame[Chorus]
Pushing the frontline forth with a tremendous force
(Far ahead, breaks resistance)
Making the way for panzer corps
(Shows no fear, self-subsistent)
Thus earning the name, claiming the fame[Chorus]
Panzer elite, born to compete, never retreat (ghost division)
Leaving our dead, always ahead, fed by your dread -
Stimmt, wenn man LORDI hört braucht man echt Hilfe.....
Soll ich etwa anfangen Bushido zu hören?

-
Breathing fire, spitting blood
Biting off the heads of bats and doves
Dragon boots and guillotines
That's what I want to seeBig drums, leather and chains
Loud guitars, grimace and flames
The two-finger signs
Raised fists up highHail in the name of rock and roll