Seit wann können Asiatische Gummipuppen einen PC bedienen?![]()
![]()
@Tom: Tach und viel Spaß!
Seit wann können Asiatische Gummipuppen einen PC bedienen?![]()
![]()
@Tom: Tach und viel Spaß!
Ey, wat geht denn hier ab? Schleppt jetzt hier jeder seine Freundin mit an? :assaultrifle:
Dann schlepp doch deine auch an... ![]()
Tja, Strafe muss sein
Ist deine Bildschirmfarbe wirklich so verhunzt, oder liegt das an der JPG Datei?
Soso, er sagt also er ist der Chef.
Chef... eigentlich ist der Kerl mit meinem Account unterwegs, den ich mir damals bei der Installation von der Software einrichten musste... ![]()
@Maike: Willkommen bei dem Verrückten Haufen hier... ![]()
Ich weiss nicht wie Schnell Tropenstürme sich bewegen
Ein Hurrikan z.b. bewegt sich lediglich mit 15 - 30 km/h vorwärts, bei einem Durchmesser von hunderten von Kilometer. Windstärke beträgt in einem Hurrikan bis zu 70 Knoten.
Anmerkung am Rande: In einem Kat 5 Hurrikan (wie z.b. Kathrina oder Wilma) kann der Luftdruck schonmal auf unter 920 hPa sinken.
Shit... hab ich mich doch wirklich erkältet. Werd mir auch gleich wohl ein Pulli anziehen. Aber erstmal gibts Futter... ![]()
Köln wäre fein... aber irgendwie hab ich das dumpfe Gefühl, die Tickets werden ein halbes Vermögen kosten. ![]()
Schon auf Arbeit? Ich hab die Hälfte schon hinter mir
Think Positive... Du hast nur noch die Hälfte vor dir... ![]()
Es heisst: ich wuerge grade......
Ne, wenn dann schon "Ich bin gerade am würgen". ![]()
![]()
Isch abe aber gar keeine Wecker...
Und der Airbus bleibt weiterhin spurlos verschwunden...
ZitatDie am Donnerstag im Atlantik geborgenen Wrackteile stammen nicht von dem abgestürzten Air-France-Airbus. Das teilte ein Sprecher der brasilianischen Luftwaffe in Recife mit. Die geborgene Fracht-Palette sei aus Holz und würde üblicherweise nicht in einem Airbus eingesetzt. Vermutlich gehöre sie zu einem Schiff. "Wir haben bisher kein Teil des abgestürzten Flugzeuges geborgen", so der Sprecher.
ZitatAm Donnerstag hatte ein Hubschrauber neben der Palette auch zwei Bojen geborgen. Auch die gehören offensichtlich nicht zu dem Airbus.
Quelle: Salzburg.com
Morgen Leute... *nicht mehr schlafen kann*
Wie... na ja? Der Typ hats Tapping Salonfähig gemacht...
Übrigens - man beachte beim ersten Video, die Fluppe die lässig am Gitarrenhals steckt... ![]()
Mein erster Fotoauftrag... Bei meiner Tante im Garten einen Baum ablichten... Und das Bild hier ist nur so nebenbei entstanden... ![]()
![]()
Werden absperren? Hab in den Nachrichten gehört, das bereits jetzt abgesperrt wurde und man in die entsprechenden Gebiete nur mit Sondergenehmigung reinkommt...
Wenn Gitarrensound, geht nichts über "the One and Only" Eddie van Halen!
Gute Besserung, Yve... Ist so das schlimmste, was man haben kann... ![]()
Vergiss den Bettkasten nicht :lol2:
Den hab ich doch schon fertig... :hehe:
Moin... :cup:
Wat hab ich schlecht gepennt... Erstmal unter die Dusche - vielleicht sieht es dann anders aus.
Aufräumen muss ich auch noch... ![]()
Sodele - bis morgen Jungs und Mädels! ![]()