Japs... Aber am besten haben es immer noch die Lehrer.. Direkt aus der Schule in die Rente. ![]()
Beiträge von Leroy
-
-
Ach ja... wie geil... Manchmal muss man einfach wieder Kind sein...

-
Endlich hab ich Flight 666...

-
Das ist jetzt natürlich ein wirkliches Extrem-Beispiel... Sowas extremes höre ich ja nicht ständig.
Übrigens - die CD, auf der das Lied ist, geht ne Halbe Stunde. In der Zeit spielen die fast so viele Noten, wie eine normale Band auf ner Doppel CD... :ugly:Hier mal ein extremes Gegenbeispiel, welches sich auch in meinem CD-Regal befindet. Týr - Hail to the Hammer. Das Stück besticht durch sehr langsame, schwere Gitarren-Riffs und ist live gar nicht mal so übel.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich verkrümel mich auch... Bis morgen!
-
Und dabei hab ich mich noch zurückgehalten...

Kleines Beispiel, was ich sonst so höre.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.This is pvr fvcking Black Metal!
-
Hm ein Film wird auch noch "besorgt" damit ich die Nacht durchhalte, sonst müssen Maastricht und Samy herhalten
Was gibts denn, Maik?
-
Also ich glaube schon, das die Dinger geeignet sind, entsprechend aufzuzeichnen, in grossen Tiefen, in eisiger Kälte oder in "Höllen"-Flammen, sprich Temperaturen, die wir uns gar nicht vorstellen können...
Klar sind sie das... Aber wie bereits gesagt - das Problem wird sein, das Ding an die Öberfläche zu holen... Und wir sprechen - wenn die Zahlen stimmen von 5000 - 6000 Meter Tiefe. Zum Vergleich, die Titanic liegt "nur" auf etwa 3000 Meter und das Schlachtschiff Bismarck auf 4800 Meter. Der Flugschreiber liegt vermutlich sogar noch tiefer!
Edit @ Markus: Vielleicht ein Back-Up oder Not-System, was unabhängig vom Hauptsystem arbeitet?
-
Wird da überhaupt noch geredet? Wenn man jetzt mal Trollerei und solche Sachen außen vor nimmt...
-
Passiert da überhaupt noch was? Nicht, das du vor Langeweile umkommst...

-
Guten Hunger!
Kleiner Tipp - die kleinen Dinger, die du Flugzeuge nennst - sind eigentlich Joghurtbecher, und lassen sich eher schlecht grillen.

-
Ich muss auch gleich mal fragen ob Doro noch Bock auf ne Grill - Wurst hat,
Nein... keine Grillwurst... Aber ich hätte Lust, mir noch ne Pizza in den Ofen zu schieben...
-
Na ja - als Avatar geht das ja noch.... Aber wenn Ox dann in Echt vor dir steht... Meine Güte, ist der Kerl groß...
-
Scheiße... ich hatte erst gelesen "...Dann bist du auch "anwesend" und wir essen dich mit..."

-
Ja... ich hätte es durchaus ein wenig eher schreiben sollen... Geht klar auf meine Kappe.

Jedenfalls war es hier doch extrem, was wir nicht tolerieren wollen.
Ingo: Wie gesagt - ich war einfach nur ein wenig spät dran.
Finds aber toll, das es sich hier selbstgereinigt hat. Nehmt euch aber bitte in Zukunft den Rat zu Herzen, sowas per PN zu regeln.

-
Niam Erdbeerkuchen, lecker

Bei uns gibts Erdbeer Tortellets mit Sahne... *yami*
-
Mal wieder so ein verdammter Feiertag mit assozialem TV Programm.
Deswegen läuft auch der DVD Player...
-
Ein Klassiker...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wir heute nicht... Samstag Sonntag Grillen reicht...

Strapped on the table
The operation begins
Caught in the fable
The doctor is in
The doctor is in - the doctor is in
Oh God help us -
Gebruncht haben wir auch schon... Und die Lautsprecher zum Glühen gebracht...