Ja - ist schon arg...
Aber, weißt du was du machen kannst? Schickst den Dirk nen Tag lang auf den Flugplatz, und du lässt es dir mal so richtig gut tun... ![]()
Ja - ist schon arg...
Aber, weißt du was du machen kannst? Schickst den Dirk nen Tag lang auf den Flugplatz, und du lässt es dir mal so richtig gut tun... ![]()
Die einzige Entschuldigung wäre, wenn wir Beamer + Leinwand hätten
Natürlich... inklusive Dolby Digital Anlage. ![]()
Sehr schön... Dann bring ich auch Bier mit... Wer kümmert sich um die Snacks? ![]()
So... jetzt gibts erstmal legga Kirschwein... ![]()
Teile ich euch noch mit... Und wenn es länger dauert. Ich bringe Scrubs Staffel 1 - 7 mit. ![]()
Heute soll ich wohl meine erste Runde drehen![]()
Ich spendiere den Bunker. Wer bringt die Verpflegung usw. mit? ![]()
wie hättest Du es denn gerne?
Am besten ist immer noch die Telefonbox von Dr. Who... ![]()
Und dann lege ich mich mit der DA-Fokker an - na das wird ein Spaß ...
Und mich zieht es ins Emsland... ![]()
Moin!
Ich hasse aufräumen... -.-
Aber irgendwann muss es halt gemacht werden. *narf*
Und ein Tag näher am nächsten Geld... ![]()
Moin!
Hab hier ein kleines Problem mit Opera... Hier im Forum bin ich immer abwechselend an oder abgemeldet! Teilweise sogar pro Klick... Sprich, Klick - angemeldet - klick - abgemeldet usw...
Morgen Leute... ![]()
Jap... genau das meine ich...
Dat macht aber viel Arbeit... ![]()
An Speicherplatz mangelt es bei mir nicht... 1 * 500 GB (+ 1 * 500 GB geplant) + 1 * 250 GB Platte... Aber behalt da mal den Überblick, wenn du dich nicht organisierst... ![]()
Rechner aufräumen/entmisten nervt... :pinch:
Jup... unlimited traffic. ![]()
Und Design... ich würd mich mal bei DeviantArt umschauen, ob du da ne nette Anregung findest. Wovon ich dir aber abraten kann sind diese blöden Homepage Baukästen. Dann doch lieber was eigenes basteln
Und so schwer ist das auch nicht...
Übrigens - mit bplaced.net hab ich auch gute Erfahrungen gemacht...
Sind zwar "nur" 2GB, aber bietet unbegrenzt großen Upload. ![]()
Allen "Mutters Sprüche" Geplagten empfehle ich diese Seite... Viele bekannte Sprüche... ![]()
Moin Mädels!