Ich glaube es liegt daran, das diese "alten Schüsseln" noch in Massen vorhanden sind... ![]()
Beiträge von Leroy
-
-
Hab ihn...

-
Moooooooooooorgen!
So - gleich gehts auf nach Hemer... Dabei auch in Dortmund Bahnhof den Science Express erlegen!

-
-
:borg:
Den hama doch schon!? Und das nicht erst seit gestern...

-
*juhu* Morgen geht es Science Express spotten...

-
Moin Tilo.

-
laute Musik hören.....
Mach ich jetzt schon...
-
Tach ihr...

-
ABER von uns hat keiner Flugangst :lol2:Was sie trozdem nicht abgehalten hat, ihn in Flugzeuge zu schleifen... Hat manchmal nette Medikamenten Cocktails bekommen... :lol2:
-
Na ja - von wegen dem Abgabetermin und das es nicht eher geht... Wird sich die Dumpfkuh halt in Geduld üben müssen. Wenn du nicht früher kannst, kannst du nicht früher...

Ich würde übrigens ankündigen, das es erst zum 25. kommt. Einfach kurz und knapp: "Das Material erhalten sie am 25.ten des Monats. Mit freundlichen Grüßen *Karl Otto*" Nicht mehr, nicht weniger.

-
Und rein zufällig hast du nur an dem Tag Zeit...

-
Ein Job für Dragonflight, wir holen dich da raus
Bei den Amis ist es doch nicht unüblich, dass man jahrelang auf seine Strafe wartet 
Dragonflight? Ich glaube eher, die Jungs hier können das besser...
ZitatIn 1972, a crack commando unit was sent to prison by a military court for a crime they didn't commit. These men promptly escaped from a maximum security stockade to the Los Angeles underground. Today, still wanted by the government, they survive as soldiers of fortune. If you have a problem, if no one else can help, and if you can find them, maybe you can hire...
The A-Team. -
Wenn ein Virenscanner nach über drei Stunden immer noch nicht fertig ist, ist glaube ich die Zeit gekommen die Platte auszumisten.

-
Moin!
Sach mal Daniel, was hasse wieder angestellt?

-
Man kann übrigens auch auf Englisch umstellen...

Oder gleich diesem Link folgen: http://www.avsimrus.com/
-
Schon geschaut, ob es das auch bei avsim.ru gibt? Vom Speed her sind die wesentlich besser...

-
Du Yve, würdest ne Hexenküche bekommen...

-
So... Film war geil!

-
Hm - hab keine Probleme hier...
So, heute meine erste V60D "erlegt"...

Und gleich noch Kino!