Russisch hab ich auch - na ja, nicht ich sondern meine Freundin... ![]()
BTW: Unsere kleine Wäscheleinen Katze wird uns verlassen müssen...
Russisch hab ich auch - na ja, nicht ich sondern meine Freundin... ![]()
BTW: Unsere kleine Wäscheleinen Katze wird uns verlassen müssen...
Ne - wenn, dann original italienisch... Leider bekomme ich dat net jebacke... ![]()
Leroy, du hast ein "t" in deinem Banner vergessen
(außer wenn es so gewollt ist)
Natürlich ist das so gewollt! ![]()
![]()
Es geht... Hab da Sachen von IFDG, Posky, Shupe usw. gesehen. Einfach mal stöbern. ![]()
Ne... Tob mich inzwischen bei avsim.ru aus. Die sind noch da, und der Speed ist auch viel besser. Lade grad mit > 700kb/s ![]()
Hm - mal wieder nichts los und ich schieb Langeweile... ![]()
Toll warum läßt du ihn mich dann erst erklären
![]()
Moin Leute!
Allet Jute Kleiner... Auf das dich deine Joghurtbecher immer Heil in Luft bringen! ![]()
Leroy, das können wir dann gemeinsam machen
Ich hab meinen First Flight auch noch vor mir
Na ja - wer weiß? ![]()
Auf jeden Fall werde ich anfangen zu :cup:
Ich und Kumi? Lass mich doch erstmal - irgendwann - meinen ersten richtigen Online Flug machen... (Die Flüge auf dem BP Server gelten nicht ^^)
*schaf* *Langeweile schieb* *schaf*
Nur zur Info - wir haben intern im Team über das Bild gesprochen. Klar - ist das sehr kritisch an der Geschmacksgrenze. Ergebniss war, das das Bild online bleiben kann. Nur das Geschnetzelte musste vom Speiseplan... ![]()
Ganz besonders interessant war natürlich deren Backup System... Genauso effektiv, wie gar keine machen... ![]()
![]()
So... jetzt gibts erstmal lecker Pizza. Selbstverständlich selbst gemacht... *yami*
Jaaa kann man so sehen, aber es gehört aber halt auch ne Menge Wissen dazu, dass viele nicht haben und zuerst mal muss man wissen, dass es da was zu wissen gibt. Das ist meistens das Problem.
Dessen hätten sie sich aber - wenn - bewusst sein müssen... Avsim war ja nicht irgendeine Downloadquelle...
Also von meiner Seite siehts schon eher so aus als hätten die da was verpennt.
Und wenn das wirklich so sein sollte - dann sind sie ehrlich gesagt Selbst Schuld.
Und das Quasi von jetzt auf gleich... ![]()
Ich kann es mir auch nicht vorstellen... Und gerade die letzten beiden Sätze des Statements lassen erahnen, wie gründlich bei dem Angriff vorgegangen wurde...
Hab beide Topics - aufgrund eines Freundlichen Hinweises (:D) zusammengefügt... ![]()