Sodele - ich bin dann mal weg... Bis morgen!
Beiträge von Leroy
-
-
Whoops... wie geil ist das denn?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hm - ich bin am gucken, was es sonst noch gibt - Tipps sind natürlich erbeten, bin für alles offen...
-
Z.B... Ich finde es sehr praktisch - bzw. anders gesagt, den Smilie Haufen da unten find ich nicht schön...

-
Mal schauen...

Aber erstmal brauch ich da ein Add-On. Hatte letztens sogar eins gefunden - nur hab ich keine Ahnung wo... Und zwar, würde ich dann die Smilies gerne auf Seiten anzeigen lassen. Hat da jemand zufällig was?

-
So - erstmal der letzte Smilie...

:cat:
-
So - auf Wunsch eines ganz speziellen Users... Den Namen nenne ich jetzt nicht, weil ihn eh jeder weiß...

:camel:
-
-
Och, Michi...

-
Japs... hab ich.

@Movie: There are 5 million Sheep. AND THEY ARE PISSED OFF!!! Herrlich!

-
-

Ich warte lieber auf "OMSI"...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da stecken übrigens die Macher der U7 für Trainz hinter... Alte Bekannte also...

-
-
So - ich mach die Biege... Bis morgen, Mädels...
-
Wollen se den Hamilton durchfahren lassen? Der wird morgen in den ersten Runden definitiv Probleme bekommen... Was ist der Sinn dahinter, einen Fahrer so extrem voll zu tanken? Einen langen ersten Stint - gerade in Barcelona - kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...
-
Bin auch dabei...

-
So - jetzt issa da! :pillepalle:
-
Und die Eltern hören nix, weil Papa gerade, ach nee, lassen wir das

Schnarchen? Japs - das kann der... sehr gut sogar...
-
Ach... nichts eigentlich... Und mein Bruder hört nichts von meiner Musik, weil er seine E-Gitarre immer so laut aufdreht.

-
Sacht mal - hat jemand ne Idee, wie das Lied zwischen 0:15 und 0:46 heißt? Tippe auf Polka - vielleicht was polnisches...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.