Nö - du bekommst die Ausgaben, bis dein Abo ausläuft...
Edit: Was meinst du - wie viel kann man pro Ausgabe nehmen - sind 3€ in Ordnung?
Nö - du bekommst die Ausgaben, bis dein Abo ausläuft...
Edit: Was meinst du - wie viel kann man pro Ausgabe nehmen - sind 3€ in Ordnung?
Aber mal ganz ehrlich: Warum sie alle aufheben? Weil man sie mal gelesen hat?
Richtig... Außerdem - zum Ende hin des Abos habe ich bei den Ausgaben teilweise nur noch Urs sein Nachfliegen gelesen, weil mich der Rest einfach nicht mehr interessiert habe...
Leroy: Vor dem gleichen Problem stehe ich auch grade. FXP-Archiv, nur wohin damit? So wirklich drin blättern tu ich ja eh nicht mehr. Könnten sie ja eigentlich weg, oder?
Japs... Ich habe an die 50 Ausgaben seit 2002... Und - wenn ich jetzt die mir noch fehlenden Augaben zusammen suche, hab ich hier 5 komplette Jahrgänge liegen + 9/2001 und 1/2008... Dafür ist mir die Altpapiertonne wirklich zu schade...
Whops - sehen die gut aus...
Ich bin ehrlich... ich hatte erst einmal eine FXP im Kiosk in der Hand!
Gecko, mein alter Freund... ![]()
Nein - Hintergrund ist... bin grad am Ausmisten. Und da wird auch meine Sammlung dran glauben müssen. Aber zum Wegschmeißen ist sie mir zu schad. Außerdem kann ich mir so dann den einen oder anderen Euro verdienen... ![]()
Ich nehme an, hier im Forum hat bestimmt jeder die Flightxpress Ausgaben since 1766?
Beitrag 7777 im Topic... ![]()
Achja: Jemand hat ja gefragt wo Toto ist - der ist unterwegs und kommt (wenn ich mich nicht irre) Sonntag wieder.
Der ärmste... Hoffentliche kann er schnell lesen... ![]()
Aufpassen... Schwein 94 ist Alkoholiker...
Ich glaub, mein Schwein 92 fängt an zu Pfeifen, so wie hier gespammt wird... :ugly:
Träum schön, von 88 Schweinen. ![]()
Und Schwein 62 wird sich jetzt Rest King Kong von Peter Jackson anschauen... ![]()
Übrigens - es wurde, führend vom Münchner Provider Space Net ein Forum gegründet, welches die Polizei unterstützten soll. Sei es finanziell als auch mit Expertenwissen. Sebastian von Bomhard, Vorstand der SpaceNet: "Wir sind dafür, zu verfolgen statt auszublenden"... Diesen Ansatz der Verfolgung halte ich persönlich für viel versprechender, als den Murks, den die Regierung ausbrütet. Ich teile ja in etwa den Standpunkt von von Bomard, das man die Seiten nicht ausblenden darf, sondern die Täter verfolgen muss.
Ist Schwein 55 abgehauen?
Und Schwein 51 wird paniert...
Und bei uns gibts heute Schnitzel vom Schwein 30
Bei uns hat es eben schon gewittert...geht wohl bald los
Leider falsches Eck...
SCHWEIN 21
Hoffe, es fängt bald an zu Regnen... 80% Luftfeuchte sind nicht witzig. :rotekarte:
Schwein 16
So - Ensiferum zum Wach werden ist was wunderbares... ![]()
@Boerris: Dir könnte das durchaus auch gefallen... ![]()
Schreibfaul? Ich schone nur meine Tastatur... ![]()