Das Shirt ist so genial... Das wird nur noch vom Rapidshare T-Shirt überboten... ![]()
Beiträge von Leroy
-
-
Ninja? Lass mal Onkel Nico das machen :king:
Nico passt besser... Ich bin hier eher für die Psychopathischen Mörder zuständig...

-
Ach... scheiße...

-
Ahso... dann kannst dich ja gleich dran machen, die SQL Datenbank zu zerstören... => Vorstellungstopic

-
Was testest du schon wieder?
-
Guck doch mal, ob in deiner Nähe ein Slot-Car Racing Club ist...

-
So - jetzt ist es offiziell... Hab ne Woche Urlaub... :gruebel:
Edit: Natürlich auch von mir Viel Glück, Yve.

-
Aber ich glaube kaum, das du dich von Marduk, Immortal und Venom beschallen lässt, oder?

-
Moin ihr beiden!
*CD Regal plünder* Jetzt muss irgendwas nettes her... Schnell - Hart - Brutal - Unerbittlich...
-
Tjoa... Auf Arbeit läuft es ja nicht rum... Hab da grad eben angerufen bzgl. Arbeitszeiten usw. Haben Cheffes ja am WE verklüsert, wer wie arbeiten muss - oder eben nicht... Meine Kollegin arbeitet die ganze Woche nur bis 10 Uhr - und auch nur im Kundenservice. Ein Kollege von mir bleibt die gesamte Woche über zu Hause. Und ich... bei mir sieht es wohl ähnlich aus. Soll aber gegen 10 Uhr noch mal durchklingeln...
-
Woha... Scheiße... -.-
Eigentlich sollte ich mich ja über diesen "Zwangsurlaub" freuen. Tuh ich aber nicht...

-
Ja - mehr oder weniger... Nicht das originale Bull... Aber seit ich dort arbeite, wo ich jetzt arbeite ist mein Konsum von dem Zeug drastisch angestiegen... quasi von 0 auf 100

-
.auch wenn mein Monarch um meine Gesundheit bangt, wegen meines all morgendlichen Konsums...
Alles halb so wild... ich lebe ja auch noch...

-
Typischer Sonntag... Langeweile... Langeweile und nochmal Langeweile...

-
Moin!
Wetter war auch schon mal besser... dafür geht es mir wieder besser.

-
Sodele... gute Nacht euch allen...

-
Wenn schon, denn:
:gb: = :heart:

-
Ja... trotzdem wären aktuelle Regeln wie z.b. KERS ganz nett...

-
Jap... das letzte halbwegs gescheite Nascar-Spiel hab ich noch auf der Playstation 1 gespielt...
Genauso wie F1 Spiele. Sind ja auch sehr rar... -
Morgen! *weiter an meinem Magentee schlürf*