Das wäre übrigens meiner...
Beiträge von Leroy
-
-
Japs... da gibts noch einen geilen. Vorne steht "Wie beschäftigt man Idioten? - Bitte wenden -" und auf der Rückseite steht das gleiche...

-
Tjoa... da muss ich an einen T-Shirt Spruch aussem EMP denken... "Was willst du mit einem Six Pack, wenn du ein Faß haben kannst?"
:zunge: -
@Tom: Frag Toto, der hat mir den Spitznamen gegeben... Ich persönlich glaube, das Big steht für meinen Bauch... :ugly:
-
Eher... Viel Glück!

-
Halloween 2007... Das Halloween Remake von Rob Zombie.

-
So... Da Hexe ja die 7 gesagt hat, schmeiß ich jetzt Halloween 7 in den DVD Player.

-
Nein, von Toto... :ugly:
-
Danke... Hast mir gerade mein Abendprogramm gestaltet...

-
So... nenn mir mal jemand ne Zahl zwischen 1 und 8 oder 2007... Danke!

-
Ich war etwas über ein Jahr alt... Meine größte Sorge war damals, wann ich das nächste mal Futter bekomme... und nicht irgendso ein Atomkraftwerk...
:ugly: -
Erinnert mich irgendwie an die Saison 2002...

-
Was willste denn wissen?
Folgendes - ich habe auf dem Sekundären Monitor ein Stream laufen - der soll im Vollbild laufen... Nebenbei möchte ich aber auf dem primären Monitor weiter surfen. Nur leider, minimiert sich der Stream wenn ich klicke... Liegt warscheinlich an Windows... jedenfalls möchte ich dies unterbinden. Quasi, das der Stream im Vollbild bleibt.
-
Kennt sich jemand hier im Multi-Monitoring Betrieb aus?
-
Und das ganze auch noch auf Kosten der Firma...

-
Sodele... hab mir heute übrigens den FSX Pro gekauft... Gibts irgendwas, was ich bzgl. dem FS9 bei der Installation beachten muss?
-
Achso...
Wie wäre es mit Italien?
Da gibts schöne (Freeware) Szenerien. -
Wie wäre es weiter nach Fra und dabei den 13ten Krieger schaun?

Ich werd nachher auch noch ne Runde drehen... Warscheinlich ein kleinen Local Flight...
-
Fordere mal deine Passwörter neu an. Zumindestens das Webseiten Passwort muss ja funktionieren.
Das ist es ja... Ich habe die Passwörter angefordert - so wie ich IVAO verstanden habe, bekommt man komplett neue Passwört nur, wenn man bereits eingeloggt ist ansonsten gibts die alten.

Erinnert mich irgendwie an den Hauptmann von Köpenick... Arbeits gibts erst, wenn man eine Wohnung hat und ne Wohnung bekommt man erst, wenn man Arbeit hat...
-
Ein KUMI-Newbie im Anflug?
Wende dich dann an den DE-MC@ivao.de
Wichtig: Groß- und Kleinschreibung!!!@Kumi: Tjoa... irgendwann vielleicht. Brauch den Account im Moment vorranging wegen Teamspeak.

Bzlg. der Adresse - werd mich mal bei ihm melden.

Und die Groß und Kleinschreibung... Mit C&P dürfte das kein Problem da stellen.