Und genau das funktioniert nicht...
Wenn ich mich bei IVAO auf der Seite einloggen will, dann gibt er mir Wrong ID / Passwort aus... ![]()
Beiträge von Leroy
-
-
Kleine Frage für zwischendurch bzgl. IVAO...Wann werden inaktive Benuzter dort gelöscht - bzw. werden die dort gelöscht und wann gilt man als Inaktiv?
-
Hasse Brav gemacht!

-
Für meinen Prinzen tu ich doch alles... :ugly:
-
Unterforum... so so... Dann hätte ich es wenigstens dahin gepackt, wo es thematisch hinpasst. Ordnung muss halt sein.

-
Chris, können wir eigentlich auch noch irgendwo eine Video-Ecke einfügen, dann fällt es einem leichter mit dem Überlegen, wo man das denn jetzt wieder hin posten soll?!
Wir haben doch bereits ne Videoecke...

-
So... endlich neu Verkabelt. Jetzt lassen sich die Kabel wieder auf Anhieb identifizieren...
-
Und kann es sein, dass man vom Nichtstun müde wird?

Ja... das ist mir auch schon aufgefallen.
-
So... bin Brötchen holen. Anschließend geht es (irgendwann heute morgen/früher Nachmittag) zum Bhf spotten.
Und irgendwie wollte ich mich auch noch ums Kabelgewirr hinter meinem PC kümmern. :wacko: -
morgen... :cup:
-
Pfh... ihr habt doch echt einen an der Klatsche...

-
Hier! *schrei*
-
Also, da gibts Bienchen und Blümchen...

-
Mal ne Frage zwischendurch... Hab Spaßeshalber mal wieder den Euro Truck Simulator ausgegraben. Mit meinem kleinen Logitech Momo macht das ganze keinen Spaß. (Der Lenkradius ist zu klein)
Hat jemand ein passendes Lenkrad? Und nein, das G25 kommt leider nicht in Frage - ist zu teuer... -
-
Wir können natürlich auch das Lied zocken... Passt thematisch besser ans Lagerfeuer...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Außerdem wollte ich nur bei Toto schleimen.

-
Pfh - wat kann ich dafür, dasse ausse Niederlande kommen?

-
Also Coubtry Roads
ist ein muss !!
Können wir machen... Dann dürfen diese Lieder auch nicht fehlen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und ganz viel später - wenn wir alle schon mindestens 60 Promille drin haben, können wir uns an diesem Lied zumindest versuchen... Dürfte dann ganz witzig werden...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.:holland:
-
da kann nur ein kleiner Langstreckenflug helfen

Da hilft nur Bierbauch Pflege!

-
Naja, ich sage mal nen Beispiel 3x(2x-1)-7=x(5x+9)+57, ich weiß einfach nicht wie ich die Klammern auflöse und alles nach links schiebe, also vor das = Zeichen. Danach weiß ich, soweit ich mich einschätzen kann, alles.
Toto, gib dem Großen ein Pflaster, das hilft echt bei jeden Schmerzen
Egal was ist, Pflaster drauf und schon ist alles besser 
Am besten noch eins mit Motiv drauf!