Aber mal was ganz anderes - ich finde es sehr erstaunlich, wie aktiv es im alten - im WCM Forum zugeht... ![]()
Beiträge von Leroy
-
-
Na - was habe ich gesagt?

-
Aber die Mods haben ihn gesehen... Tim auf jeden Fall.
-
Ist ja nicht tragisch, Kleiner... Wenn es danach besser geht.

Übrigens
3442 Hits und noch keine Antwort, wundert mich. Auch das der Beitrag noch steht. -
(ach nee, ist urheberrechtlich geschützt :lol2: )
Na ja - gegen eine Gebühr (Vorkasse natürlich) kann er das ruhig nehmen... Und die Gebühr kommt natürlich den Eulen zu Gute...

-
Stellungnahme - von Marc? Der sitzt doch alles nur aus... Hab ich was überlesen?
-
Ja - so hab ich das auch gemacht...

-
Wenn ich mein Abo noch hätte, dann würde ich auch kündigen...
Mit meinem Account bin ich übrigens scheinbar auch auf dieser ominösen Liste, von der Wolfgang gesprochen hat. Oder mein Beitrag wurde schlicht und ergreifend gelöscht...

-
Tja, früher bin ich Nachts wach geblieben oder aufgestanden um F1 zu gucken, seit 2 Jahren habe ich kein einziges Rennen mehr gesehen

Vor ein paar Jahren hab ich mir jede Session angeschaut... Incl. Freitags-Traininigs. Die sogar noch auf Eurosport.(Sofern sie übertragen wurden)
Natürlich durften die Vor- Nach- Zwischenberichterstattung nicht fehlen. Heute setzte ich mich kurz vor Start hin und kurz nach Zieleinlauf schalt ich wieder ab... -
Hm... 52? Setzt mal ne Null dran... Soviel würde man dann bei mir brauchen.

-
Moin Yve!
Tjoa... ich habe scheinbar auch nicht besser geträumt...

Und wegen den Fotos - von dir gibts dann einen Star-Schnitt.

-
Spontan würd ich sagen, das du die Platte einfach klonst...
-
Du warst das ?
Eigenhändig mit Maus und MSPaint...

-
Wer weiß, vielleicht ist er so frustiert, das er das Bild wirklich als Cover nimmt...

-
Auch wieder wahr... Mögen wir das den anderen überlassen...

-
Ach du bist "Benutzername"? :lol2: Der war übelst geil, Leroy!

Ich am liebsten hätte ich was dazu gepostet
Mach doch...

-
Tjoa - aber Cover kann man auch mit MS Paint erstellen...

-
Du hast die Photoshop CD wohl unterm Kopfkissen LOL
Ne... Tom kennt die CD beim zweiten Vornamen... :hehe:
-
Sieht schick aus...

-
Ich bin nicht ruppig... Ich habe nur Ecken und Kanten... Ok - eigentlich habe ich nur ne große Rundung vorne dran...