Pfh... Oder mit ner Herkules auf Helgoland landen... A320 auf SABA...
Kannst dich noch erinnern? Als St. Maarten von FlyTampa rauskam, lief im "Nachbarforum" mal ein kleiner Wettbewerb... :lol2:
Pfh... Oder mit ner Herkules auf Helgoland landen... A320 auf SABA...
Kannst dich noch erinnern? Als St. Maarten von FlyTampa rauskam, lief im "Nachbarforum" mal ein kleiner Wettbewerb... :lol2:
Dafür mag ich die Simulation... Da kann man Sachen machen, die im RL böse folgen haben könnten... ![]()
Die Adria ist die AI Maschine und kam mir während eines Low-Pass entgegen. ![]()
Wie erwartet Vettel sehr leicht... Hab aber nicht erwartet, das Alonso noch leichter ist.
Leroy, ich glaube er meinte das aufs FXP Forum bezogen
Argh... Stimmt... :pinch:
Hallo Wolfgang und herzlich Willkommen!
Yve hat ja schon vieles gesagt. Wir legen sehr großen Wert auf ein Freundschaftliches Verhältniss. Natürlich darf es auch "ruppig" zugehen, solange es sachlich bleibt!
Anfeindungen haben hier nichts zu suchen.
Und nun wünsch ich dir viel Spaß!
Und bzgl. deines Problemes - hat sich das inzwischen geklärt? Ansonsten würde ich mal fix drüber schauen was da nicht stimmt.
Neulich in LOWG... eigentlich wollte ich nur einen simplen Nachschuss machen...
Marc hat sich jetzt auch in dem Thread geäußert...
Geschrieben hat er wirklich was... aber eine richtige Aussage kann ich da nicht entdecken.
So ich hab grade ganz brav Samys Beschreibung getippt
Pfh... und ich hab noch nicht mal ne Idee, wie ich anfangen soll...
Deswegen könnte es mit neuen Autoren evtl sogar besser werden.
Das will ich auch nicht bezweifeln, das was allerdings den meisten hier sauer aufgestoßen ist, wie konsequent Marc die alten Redakteuere abgesägt hat...
Hast Du kein Hexenbesen für den Inhalt Deines Bettkasten's
Ich glaube hier muss Dir die Hexe helfen
Mein "Hexenbesen" sind drei große Mülltüten... ![]()
Wir werden heute abend noch kurz einkaufen und dann nochmal Ikea abchecken
Erinnere mich bloß nicht daran... Ich brauch langsam ein neues Bett. Das würde aber bedeuten, ich müsste den Bettkasten leer räumen... ![]()
Sodele - Schicht im Schacht... bis morgen!
Vielleicht wird das ja mal als Anlass genutzt um die Politik dort zu überdenken
Ne - das passt nicht in Marc´s Phantastische Gedankenwelt... Was er macht, macht er Richtig und es sind nur die anderen, die alles falsch machen.
*wäh* Warum muss der Desk immer so schnell zu müllen?
Ist bestimmt ein Feature von MS...
So - Gut Nacht ihr lieben Leut!
Ich habe da wenig Hoffnung. Bislang wurde er ja auch schon des öfteren "wach gerüttelt". Allerdings niemals ernst genommen. Es haben sich ja nur ein paar Querulanten beschwert und im FXP Forum wird man nach diesem Thread hier wieder Topics eröffnen, in denen die Eulen als arroganter Haufen bezichtigt werden, die sich selbst als zu wichtig nehmen. Allerdings wird dieser "arrogante" Haufen immer größer und der Rest immer weniger. Vielleicht ja doch ein Hoffnungsschimmer, dass auch dort bald die Vernunft einkehrt.
Ich bin ja immer noch für die guten alten Methoden! Mit Mistgabeln und Fackeln zum Teufel jagen! ![]()
Und wenn man schon dabei sind - "Diffusers found legal at court of appeal"
Kopf hoch... ![]()
Und was wegen Marc passiert. Zur FS-Konferenz bringe ich die Fackeln mit. Wer die Mistgabeln? ![]()
Sodele - endlich Feierabend... Einmal Arbeiten noch! ![]()
Und jetzt gibts lecker Nudelauflauf ![]()