Yve, benutzt du den offiziellen ICQ Client, oder was anderes wie z.b. QIP oder Trillian?
Beiträge von Leroy
-
-
Lüppt nicht... Genauso wenig wie bei meiner Freundin. Hat ICQ Inc. wieder so einen Hasch Mich und Alternative Clients auszusperren?
-
So - jetzt sollte es klappen...
-
Jetzt lasst mich auch mal schreiben... *fg*
Immer her mit dem Wunsch Namen...

-
Und ich bezweifle auch, das das einen Re-Start gibt. Zumal ja eh nur noch knapp 20 Minuten Zeit wäre...
-
60$ (42€) für ne BETA Version?
Und dann noch 30% günstiger, als das Endprodukt? Bei aller Liebe... 
-
Ich habe mal wieder GP4 ausgegraben und stelle fest dass ausser Coulthard und Schumi Jr. keiner in der lage ist, gegen meine Rundenzeiten anzustinken

Könnte ich auch mal wieder ausgraben... Immer noch besonders genial das Spiel...

-
Du musst dich mal mit unsren Chef IT „Jungen Wilden“ Christoph und Leroy in Verbindung setzen.
Also, persönlich halte ich das für eine Sehr gute Idee... Und würde - natürlich nach Rücksprache mit Chris, er ist ja der Gesamtverantwortliche hier - sogar eine kleine "Support - Ecke" für die LOWG Szenerie im Szenerie Forum "springen lassen"... Wenn den Michael will...

-
Plenken... Ein Leerzeichen vor dem Satzzeichen setzten.

-
Außerdem plenkt er...

-
Kaum drei Haare auf dem Sack und schon im Puff drängeln...

-
*Mal Spontan ne Frage in die Runde schmeiß* Hat jemand zufällig Black Shark?

-
Ehm... der Firefox (sollte eigentlich) regelmäßig Backups von den Lesezeichen anlegen...

Bei mir hat jedenfalls alles geklappt und es ist auch alles noch da.
-
Joar, watn Hammer
Vielleicht sieht man es ja nochmal in der Wiederholung; aber das Tor steht nicht wirklich bombenfest. Habe selten die Pfosten nach so einem Schuss dermaßen wackeln sehen 
Ach... ich habe schon Tore umfallen sehen... und das noch, bevor das erste Tor fiel...
-
So - habs mal installiert... und es ist geil!

-
Heute morgen im MOMA auf ZDF gehört... Die Auszahlung des Ärtzehonorar wird ab heute verändert. Die Rechnungen müssen wir in Bar zahlen, und die Kasse erstattet uns nach Sechs Monaten einen Teil zurück. Und wer das nicht bezahlen kann, kann die Schulder beim Doc abarbeiten. Z.b. die Ferienwohnung streichen.

-
PS: BRAUCHE DRINGEND JEMANDEN MIT EBAY ACCOUNT
Einen? Ich hätte vier im Angebot...

-
Musst mal gucken, ob Medimops aus Berlin mit dabei ist... Bisher immer gute Erfahrung damit gemacht.

-
Bist also auch auf Balladen-Faktor unterwegs. Gucke mir gerade deinen Song auf YT an.
Ja - auch wenns im Lieder Topic ein wenig anders aussehen mag... Ich höre auch (Metal)-Balladen!

@Rock in Rio DVD:
EMP hat! Wenn auch für ~ 30€ -
Sehr schön, Matthias... :clapping:
Bei mir läuft grad Clansman!