Nö... bin auch erst seit FS98 dabei... wirklich ernst aber erst seit dem '00...
Hab mir gestern wegen der Festplatte drei "Frust-DVD's" gekauft und ich finde es ist eine sehr interessante Kombination... :zunge: Stephen King's Es, Halloween und Garfield 2 :zunge:
Seit gestern wird meine SATA Platte nicht mehr erkannt. Da war natürlich Windows mit drauf. So - SATA Platte und eine Zweite IDE Backup Platte ausgebaut, und eine andere IDE Platte eingebaut und platt gemacht, auf der ich mir Windows installieren wollte. Soweit so schlecht... Die Daten zur Windows Installation kann ich kopieren. Danach startet Windows ja neu und dann sollte auch die Installation starten. Tut es aber nicht... Mich lächelt dann ein feines "NTLDR fehlt"....
Weiß jemand, was ich eventuell falsch gemacht haben könnte?
Heute... da ist ein Tag... den kann man durchaus in die Tonne kloppen...
Erst einen Tollen Job in Aussicht, dann ist er wegen absolut mieser Bezahlung geplatzt. Anschließend ist mir meine Sata - Festplatte abgeraucht. Dreimal dürft ihr raten - natürlich die, mit Windows drauf. -.- Und jetzt gibt es auch noch Probleme beim Windows Installieren auf einer anderen Platte... :pinch: :wall:
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Eines Tages kam ich auf die Idee, mal den Anlasssound von ner Bo105 auf CD zu brennen und mich damit mal zur Mittagszeit aufm Rewe Parkplatz zu stellen.
Also wenn schon, denn auch mit allem drum und dran...
Folgendes: In einem anderen Forum hat ein User einen Thread hochgeholt, der ein Jahr alt ist. Dadrin ging es um die Media-Markt Aktion Nimm 4, bezahl 3. Einer der Mods hat das Topic geschlossen, mit der Begründung, der User sei Dumm und 2009 wäre kein Schaltjahr. Ich darauf hin dem Mod eine PN geschrieben, das zur Zeit diese Aktion "Nimm 4, kauf 3" wieder läuft, nur unter einem anderen Namen und man nur den Namen von dem Topic anpassen müsse. Jetzt schaue ich wieder rein, und sehe das das Topic sogar komplett gelöscht wurde, und ich wegen "Beleidigen eines Moderator" für zwei Wochen dort gesperrt bin... :wacko:
Ich glaube Tom meint kriegerisch, weil es aussieht wie ein Orden beim Militär oder so...wirkt sehr hart...
Ahso... jetzt wo du das sagst, fällt es mir auch auf... Hatte eher das Bentley Logo im Hinterkopf. Ganz erster Versuch war das Logo ohne die Flügel. Da fehlte aber der Bezug zum Fliegen. Deswegen auch die Schwingen Links und Rechts.
wie macht man das eigentlich? also welches Programm?
Ich arbeite hier mit der Trial Version von Photoshop CS3...
@Fauleritis: Jap, geht mir genauso... Mein Bett - wo mein Buch drauf liegt, ruft ganz laut nach mir. Und ich bin geneigt, dem Rufen nachzugeben... Zumal jetzt auf ARTE eine Doku über das Ägyptische Totenbuch kommt...
Edit: Sorry - kann nicht widerstehen. Bis später. *wink*
Wir sind mit unserem Prius den wir jetzt 2 1/2 Jahre haben mehr als zufrieden.
Dann könnt ihr euch noch sehr lange an dem Wagen erfreuen... Unser letzter Toyota hat etwas über 21 Jahre gehalten, bis dann die Maschine hin war. Unser Mitsubishi danach nur knapp 3 Jahre bis zum Maschinenschaden.