Ja... eine Fortsetzung von Toto Potter... ![]()
Beiträge von Leroy
-
-
Hui - also ich hab mir jetzt die Pizza aus dem XXL Laden bestellt und teile sie mit meinem Bruder

So ein 65cm Ding teilst du?
Wenn es sein muss - es ich die selbst... Auch vor ganzen Backblechen hab ich keine Scheu...
BTW: Obi-Wan ist tot - es lebe Leroy...

-
So... geschafft... Bald schlägt unser Joghurtbecher Flieger aus Marl hier auf...

-
Dann wollen wir doch mal Gas geben...

-
@Suse: Jap... finde ich auch nicht unbedingt prickelnd... Dafür mache ich aber div. Smilies nach. Zum Beispiel:

@COD: Hab ich mich nicht so für interessiert. Da spiele ich lieber die Tom Clancy Spiele wie z.b. Ghost Recon Advanced Warfighter oder auch Hitman Blood Money. Da ist mir der Strategieanteil doch sehr viel höher...

Nichts ist besser, als bei Ghost Recon seine Taktik zu planen und später zu sehen, das sie aufgeht...
-
Roaring down the Runway...
-
Das war mir damals schon zu religiös...

So - Lautsprecher aufgedreht... Onkel Obi hat euch was feines mitgebracht...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also kann Air Berlin auch von Finkenwerde nach Wien fliegen Leroy?:d
Das natürlich nicht.
Aber ob sie nach ...Winter 07/08 Sommer 08 / Winter 08/09... usw. fliegen interessiert mich nicht.
Es soll ja Simmer geben, die jede kleinste Änderung auch bei sich einbauen... -
Ich bin eigentlich nie online unterwegs... Aber wie gesagt - hauptsache die AI Flieger sind realistische Fluglinien... Und nach welchem Flugplan sie fliegen ist mir schnurz...

-
Wenn du 2WK Geschichten magst, dann les dir mal u.a. "Der Schlüssel zu Rebecca" durch.
ZitatSommer 1942. Rommels Armee rückt auf Kairo vor. Die Strategie des Wüstenfuchses scheint unschlagbar. Seine Geheimwaffe: der Meisterspion Wolff in Kairo. Wolffs Auftrag: Die Pläne der Engländer auszukundschaften und sie Rommel verschlüsselt zu übermitteln. Als Schlüssel dient ihm Daphne du Mauriers weltberühmter Roman "Rebecca". Doch die andere Seite ist nicht untätig. Während die deutschen Truppen unaufhaltsam vorstoßen, beginnt in den nächtlichen Straßen Kairos eine tödliche Verfolgungsjagd. Erst in der gnadenlosen Glut der Sahara entscheiden sich das Schicksal der beiden Gegenspieler und Sieg und Untergang der Armeen, für die sie kämpfen.
Wer auf "Horror-Thriller" steht... dem empfehle ich Dämon von Matthew Delaney!
ZitatAls Meeresforscher ein im Zweiten Weltkrieg gesunkenes Schiff entdecken und bergen, können sie nicht ahnen, welche Gefahren sie damit heraufbeschwören. Denn in dem Wrack befindet sich ein Wesen, das nur ein Ziel kennt: zu töten. Mit der Überführung des Schiffes nach Boston beginnt für die Bewohner der Stadt eine Phase des Schreckens. Bizarre Morde, verstümmelte Leichen und kryptische Zeichen halten die Polizei in Atem, und alles scheint auf eine Verbindung zwischen den Gewalttaten und dem Wrack hinzudeuten. Bei ihren Ermittlungen stoßen die Kriminalbeamten auf ein Geheimnis, das weit in die Vergangenheit zurückreicht.
-
Ich bin wirklich froh, dass ich kein AI traffic mehr installiert habe. Damals (vor einigen Jahren) war es echt noch mühseelig und ich bin nicht selten ausgerastet

Was meinst du, warum ich Komplettpakete bevorzuge...

Und dann auch nicht mehr drangehe...Daniel: Ich weiß nicht, ob es die neueste ist - hab hier die Version 4.6 incl. der ganzen Service Packs...
-
So - Traffic ist installiert und ausprobiert. Erstes kurzes Fazit: Echt klasse... Gerade mit der neuen Hardware - auf der alten hätte das nicht unbedingt so hinhauen...
-
Auch von mir alles gute! :bday:
-
Das Traffic Pack ist nett, aber meist sehr "out dated". Deswegen nehme ich WoAI.
Mit welchen Flugplänen geflogen wird, ist mir im Prinzip wurscht... In erster Linie will ich meine FS Zeit mit fliegen verbringen und nicht mit Flugpläne basteln...

-
Jau. Das hatte ich mal installiert. Hat mir gut gefallen.
Klingt doch gut... Fang gleich mit dem Installieren an - drückt mir die Daumen...

-
Mal ganz spontan eine Frage in die Runde gestellt - kennt jemand Adobe's Traffic Pack?
-
-
Moin Leude...:D
-
Au ja... virtuellen Schwanzvergleich...

Folgende Follett Bücher kann ich mein Eigen nennen.
(Dreifach lese ich grad)Die Tore der Welt
Die Pfeiler der Macht
Die Brücken der Freiheit
Der Mann aus St. Petersburg
Der Schlüssel zu Rebecca
Mitternachtsfalken
Die Säulen der Erde
Eisfieber
Dreifach
Die Nadel
Die Kinder von Eden
Nacht über den Wassern