Ach ja, Ken Follet ist generell nicht schlecht.
Aufgrund von langjähriger Ken Follett Erfahrung kann ich das nur Bestätigen... ![]()
Ach ja, Ken Follet ist generell nicht schlecht.
Aufgrund von langjähriger Ken Follett Erfahrung kann ich das nur Bestätigen... ![]()
Sehe gerade, dass das nur ein 500mm-Rohr von Sigma sein soll?! Ich hätte mal mindestens auf 1000mm geschätzt bei der Grösse....
200 - 500mm, durchgehend 2,8 Blende, 18kg schwer mit eigenen Akku!
Holy Crap... ![]()
Wenn du damit auf den Airport kommst... ![]()
Hornet Flight... Das ist doch - lass mich mal in meinem Bücherregal gugge... Mitternachtsfalken. Jap - auch ein schönes Buch mit Flugszenen. ![]()
Du könntest mal bei mir vorbeikommen, und die Hütte aufräumen... ![]()
Vielleicht schaue ich nachher mal kurz rein... ![]()
Sehr schön... ![]()
und gleich erst mal um Himmels willen auf der ARD. Habe doch glatt die ersten 2 Folgen verpasst.... Die Sendung ist ein absolutes MUST !
Dauert aber noch ein wenig... Habs gestern auch verpasst. Erstmal "nachgugge"... Und danach dann erstmal "In aller Freundschaft" schauen... ![]()
Kenne ich... Ist schlimm.
So - werde nachher mal die Elfer von PMDG in Angriff nehmen... Hat jemand zufällig ein deutsches Tutorial? ![]()
Ken Follett - Nacht über Wassern auf Englisch... ![]()
Zitat
Im September 1939, wenige Tage nach Kriegsausbruch, startet der legendäre Pan-American-Flying-Clipper, ein gigantisches Flugboot, von Southampton aus zu einem letzten Flug über den Atlantik. An Bord der Maschine befinden sich 40 Menschen. Jeder von ihnen hat seinen Grund, die alte Welt zu verlassen. Und jeder steht vor der wichtigsten Entscheidung seines Lebens. Doch nur einer kennt die drohende Gefahr, die über den Wassern lauert.
:bday: auch von mir! ![]()
Jap... sehr witzig... ![]()
So - jetzt muss man mir die Sache mit den Servern noch mal erklären... Hab TS so eingestellt, wie es bei IVAO steht. Nur lande ich auf EU5... :wacko:
Edit: Hat sich erledigt... ![]()
Ok - anders gefragt, was ist üblicher - bzw. wird eine der Funktionen nicht gern gesehen?
Ist das eigentlich mit oder ohne PTT?
Wenn sie den Einsturz überlebt haben, sehe ich da gute Chancen, sofern sie spätestens Freitag/Samstag gefunden wurden...
Ich bin auch kein wirklicher Freund von Chats... Gerade, wenn er neben einem Forum läuft...
Japs... ham se grad auf WDR gesagt. Ich hoffe ja, das alte Präsidium bleibt stehen. Ist laut WDR auch einsturzgefährdet...
Und - wie lange hast gebraucht? ![]()