Jap... deine Kollegen haben jetzt bestimmt richtig Spaß...
Beiträge von Leroy
-
-
Yes! CD ist da...
-
Hat jemand eigentlich schonmal die Demo angezockt?
-
Und das zu den Fischköppen nach Hamburch...
-
Einen wunderschönen guten Morgen!
-
Und zur Abwechslung mal was Ruhiges... Annie Lennox mit "Lovesong for a Vampire" aus Coopolas "Bram Stokers Dracula"...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mädels... Haltet euch fest und dreht die Lautsprecher auf... Jetzt gibts was auf die Ohren!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So - da das eine Falschmeldung war, hat sich das Thema hier erledigt...
-
Sehr schön... Vielleicht nur ein Tacken zu viel Bilder...
-
Herzlichen Glückwunsch...
-
... denn nun was umsonst, wenn ich so bearbeitet werde hier her zu kommen !?!?!
Na ja - Gute Stimmung und ne nette Manschaft reichen dir nicht? :lol2:
-
Na ja - wenne mit Glücklich wirst...
Auf Handschuhe gehören meiner Meinung immer ein paar Nieten. Idealerweise Pyramiden... -
Irgendwie fehlt hier heute ein gewisser Jedi-Ritter
. Ich glaube der hat gestern wohl ein wenig zu viel :party: gemacht.
Der Jedi ist hier...
Angesichts der Tatsache, das heute meine Freundin wieder gefahren ist, hab ich mich mit ihr noch ein wenig unterhalten
... Das Forum rennt mir ja nicht weg...
So, hier hab ich jetzt nachgelesen - heute hab ich mir auch ein neues Headset gekauft... Ist noch ein wenig ungewohnt, weil das jetzt so einen Bügel hat, der hinter dem Kopf klemmt.
Übrigens, das neue Headset funktionierte auf Anhieb ohne Probleme. Deswegen vermute ich in der Tat ein technischen Defekt (Kabelbruch o.ä)...Eben, nachdem der Zug meiner Freundin weg war, auch noch ein wenig Trainspotten und einen Höchst interessanten "Güterzug" erlegt... Einen Zweiwegebagger mit zwei Flachwagen...
-
Zwei Seiten... Ihr spinnt doch...
Danke euch allen!
-
Moin Leroy
Wieso sollte er Aeroccino bei mir sein???????
Ich habe ja nichtmal so ein Ding, was ich bei dir vergessen könnte...
-
Einen wunderschönen Guten Morgen, Mädels...
-
Klar - kann ich dir schicken... Übrigens, ich habe hier noch zwei Luftgitarren rumstehen. Hast Interesse dran?
-
Willst du dir etwa einen Schlauch zum draufstehen ausleihen?
-
Auf dem Schlauch stehen? Das tut doch weh! :fcry:
*Edit von Desti* Es wird nur eine Destiny geben!!!!
-
Oh, also ne neue Desti