Sie soll sich mal gefälligst hier anmelden und erscheinen
Sie war ja schon im alten Forum...
Ich soll ausrichten: Sie kommt, wenn sie zuhause ist...
@Tom: Viel zu heben gibts nicht...
Sie soll sich mal gefälligst hier anmelden und erscheinen
Sie war ja schon im alten Forum...
Ich soll ausrichten: Sie kommt, wenn sie zuhause ist...
@Tom: Viel zu heben gibts nicht...
So... endlich aus dem Bett gepellt.
Aber wenn Freundin da ist - was soll man sich so früh vor den Rechner klemmen?
P.S. Liebe Grüße von ihr...
Morgen ist gut, Kleiner...
da ich alleine wohne.
Das hat dann widerrum andere Vorteile...
Ey - das ist doch der Jobmotor schlechthin... Klofrau bei Ryanair...
*Runde Halsbonbons verteil*
*wäh* Warum brauch EMP so lange...
Und mehr Potter... :fcry:
Jetzt wirds mysteriös, wollte gerade XP drüberinstallieren und hab vergessen die Taste zu drücken um von CD zu booten, was macht der Laptop? Fährt hoch und alles wieder da...
![]()
Ich fühl mich verarscht :wacko:
Es ist definitiv besser, wenn wir nicht alles über PC´s wissen...
Ich auch nicht... Nur mit Mettwurst und Speck... Aber es hört sich doch sehr lecker an...
:fcry:
ihr seid ja alle wahnsinnig.
Immer wenn ich denke, "jetzt haste alles gelesen" dann ist wieder alles fett und wieder 100 neue Beiträge.
Ich muss mich doch nebenbei noch ums essen kümmern
Dann les schneller...
Fenster auf -> PC raus -> hinterherspringen...
Einen Wunderschönen Guten Morgen, Ladys...
Korrekt sollte es heißen "Was ich zerschossen habe"...
Marduk am Abend - Erquikend und Labend... In dem Sinne - Keep Rocking...
München ist ganz dumm... Das Messezentrum Bad Salzuflen würde ich vorziehen... Ist näher an Herford und auch ne Nummer größer als das Airport Center Paderborn.
Aber na ja - bis dahin wird noch viel Wasser die Werre & Aa runtergeflossen sein.
Werde dann wohl die Konferenz mitnehmen...
Meine Vorgehensweise wäre: Vermieter Frist setzten, und wenn er nicht reagiert die Miete mindern... 5 - 10% sehe ich da durchaus möglich.
Mal drei "einschlägige" Urteile:
Kein Warmwasser: Bis das Wasser eine Temperatur von 40 Grad Celsius erreicht, muss 5 Minuten lang kaltes Wasser vorlaufen. Es ist daher zulässig, dass der Mieter eine Mietminderung von 10% vornimmt (AG Berlin-Schöneberg, Az. 102 C 55/94).
Wasserverbrauch: Es müssen erst 70 Liter aus der Leitung fließen, bis das Wasser 37 Grad Celsius warm ist. Der hohe Wasserverbrauch ist für den Mieter unzumutbar. Er darf eine Mietminderung von 5% durchführen (LG Berlin, Az. 64 S 108/01, aus GE 2001, S. 1606).
Zu viel kaltes Wasser: Ein Wasservorlauf von 10 Liter Kaltwasser ist erforderlich, bis das Warmwasser eine Temperatur von 40 Grad Celsius erreicht. Der Mieter kann die Miete um 10% kürzen (AG Berlin-Köpenick, Az. 12 C 214/00, aus MM 3/2001, S. 46).
Bzgl. der Mieterhöhung - was heißt hier regelmäßig? Wie liegt der Mietspiegel bei dir?
Wenn du RS Versichert bist, würde ich mich mal ganz unverbindlich bei einem Anwalt für Mietrecht erkundigen...
Kann mir mal jemand diese scheisse erklaeren?
http://forum.flightxpress.net/index.php?page=Thread&postID=197238#post197238Ich hab echt nichts gegen euch hier, aber wenn ich sowas lese frage ich mich echt warum ich mich hier angemeldet habe...
Gestern habe ich noch darüber mit Chris gesprochen. Er hat auch bereits etwas in den Thread bei FXP geschrieben. Sehe es genauso wie er.
Ich sehe es genau so. Rainer ist da definitiv über das Ziel hinausgeschossen. So eine "Werbung" brauchen wir nicht, und wollen wir hier auch nicht haben.
Das ist definitiv auf dem Mist vom User gewachsen. Du solltest aber jetzt auch nicht von einem User auf die anderen schließen...
Boerris - ist nur Zufall... Hab hier bei mir relativ viele Google Earth Highlights...
Z.b. der Blutstrom in Sadr City, Irak... :lol2: