Beiträge von Leroy

Auch nicht schlecht... Aber wirklich krass war ne Kollegin aus meinem Zivi, den ich letztes Jahr gemacht habe... Habs auch nur aus Erzählungen gehört. 2007 war für etwa 2 Monate Personalmangel an der Pforte (Ja - ich habe an der Pforte meinen Zivi gemacht, sowas von lässig :lol2: ) Da war sie für die zwei Monate so ziemlich ununterbrochen auf Arbeit. Das Überstundenkonto war dann aber sowas von in den mittleren vierstelligen Bereich gerutscht... 8o

Oke, das kann ich noch übertrumpfen: Spätdienst bis 21:50 und am nächsten Tag Beginn um 05:50... 8o

Das ist auch nicht schlecht... Aber meinen Vater kann glaub ich kaum einer übertrumpfen... :wacko:
    Wenn es schlecht läuft, dann arbeitet er bis 22 Uhr und kann um halb fünf wieder auf der Matte stehen.

Zitat

"Baden ist hier verboten!", erklärt der Polizist einer jungen Frau. "Warum haben sie das nicht gesagt, bevor ich mich ausgezogen habe?" - "Ausziehen ist nicht verboten."

Zitat

Drei Liliputaner wollen ins Buch der Rekorde kommen. Der eine sagt: "Ich habe sehr kurze Arme!"
    Er bewirbt sich und wird eingetragen. Der zweite sagt: "Ich habe sehr kurze Beine!"
    Er bewirbt sich und wird eingetragen. Der dritte sagt: "Ich habe einen sehr kleinen Penis!"
    Er bewirbt sich und als er wieder zu den anderen beiden zurückkommt fragt er: "Wer zur Hölle ist Leonardo DiCaprio?"

Zitat

Ein Mann kommt unerwartet früh nach Hause und findet seine Frau nackt im Bett: "Wieso hast Du nichts an?"
    Sie: "Ich hab doch nichts zum Anziehen!"
    Der Mann macht daraufhin den Kasten auf: "Da schau mal her! Ein rotes Kleid, ein schwarzes Kleid, Hallo Philipp, ein grünes Kleid!"

Zitat

"mir ist gestern mein kondom geplatzt"
    "im ernst?!"
    "nein, im dieter"

Zitat

Frage:Was ist die Strafe auf Polygamie?
    Antwort: Mehrere Schwiegermütter...