Beiträge von Georg Beyer
-
-
Also bei meiner Süßen und mir gibt es heute Frutti die Mare mit Nudeln welche zuvor in einer leichten Tomatensauce geschwenkt werden
:Lääääääääääääääääääääägaaaaaaaaa -
Das mit den Verletzungen kenne ich. Habe am Anfang meinen Trainer von Hand angeworfen. Dann ahbe ich mir einmal so auf die Finger gehauen (2 Finger ne Stunde geblutet) seitdem benutze ich nur noch E-Starter
Aber die Veranstaltung finde ich cool. Könntest Du Dirk mal fragen ob er mir mal ne Liste von den einzelnen Stationen geben kann? Wäre vielleicht auch was für unseren Verein

-
Hallo zusammen,
nachdem mein Easy Trainer und mein Thunder Tiger trainer erfolgreichen fliegen und auch noch ganz sind
plane ich bereits jetzt meinen nächsten Flieger.Ich habe bei Ebay mal einen 22ccm Tartan Benzingmotor ergattert, der noch unbenutzt ist. (für 100 €)
Dafür suche ich jetzt eine vernünftiges ARF-Modell
Beim Lindinger haben die zwar ne Beechcraft die mri gefällt, aber ich möchte eher ne Pilatus PC12 oder ne Cirrus SR-22.
Kennt Ihr noch gute Hersteller von ARF-Scale Modellen, vielleicht auch geheimtips? Selber bauen kommt für mich nicht in Frage, da ich weder den Platz, die Geräte noch die Zeit habe. ARF ist daher für mich wichtig, da ich auch nicht der super Techniker bin.
Danke Euch im Voraus.
-
Das hab ich auch gesehen. Da kann man allen Insassen vom Auto und Flugzeug zum 01. Geburtstag gratulieren. Die hatten echt eine Division Schutzengel gehabt.
-
Also ich finde, dass das trudeln zum Ende hin nicht mehr so kontrolliert aussieht. Habe an unserem Flugtag in EDFW viele solche Manöver gesehen. Aber zum Ende hin wurden die "kurven" immer größer. Vielleicht hatte er die Kontrolle verloren.
Ist nur eine Vermutung. Weil Motormäßig klingt alles normal.
-
das hat er mir erlaubt und offiziell zur Verfügung gestellt
-
Guten morgen an alle Eulen und meine Lieblingshexe. Wünsche Euch allen einen schönen Tag. Ich werde mich jetzt gleich fertig machen und dann wieder als "fahrender Bleistiftpate" die nordbayerische und badische Welt unsicher machen.
hexe. Bei uns ist ja Volksfest. Gestern war ne Band da die Dir gefallen könnte gugg mal
-
Stefan die beschriebenen Tipps für Spotter und DSLR anfänger hätte ich mal recht gerne. Ich bin im Moment noch relativ Blind mit der Kamera unterwegs... und Spiele ziemlich frei mit den Einstellungen (gefällt mir das Bild sind die Einstellungen okay - gefällt es nicht wird geändert :D)
Bei mir im Forum hat noch jemand fragen zu DSR-Kameras. Musst mal schauen. Vielleicht könnt ihr ja beide mal drüber quatschen.
-
gerne wie müsste ich das machen?
Also meine Webseite ist mit Joomla gemacht.
-
Ich hab mir so viel Mühe mit meiner neuen Spotterschule gegeben. Aber kaum einer hat bis jetzt daran Interesse gezeigt. Hab ihr Ratschläge oder Tips was ich noch verbessern könnte? Will die Seite , meine Seite, zum Erfolg werden lassen. Danke




















-
Die Maschine ist echt schön. Habe letztes WE mit meinem Trainer meinen Erstflug gemacht. War richtig schön. Wo hast Du Deine Starterbox her? Die gefällt mir.
-
ich hoffe bald viele.... Spotter meldet Euch bei mir
Danke -
Hallo!
schaut Euch mal das Video an. Der Feuerwehrchef sichert ne Unfallstelle ab und wird dabei von der Polizei festgenommen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe gehört die hätten bei der KLM jemanden im Dispatch festgenommen weil er ohne Freinrippunterhose ins Büro kam und naja.....


-
Das weis ich bei Dir
Mir würde es reichen wenn Du ab und zu mal im Forum mitwirken könntest. Mehr will ich gar nicht bei Dir
Krümel geht vor Spotten -
Der Hund des Beamten
Vier Männer sprachen über die Klugheit ihrer Hunde.
Der erste war Ingenieur und sagte, sein Hund könne gut zeichnen. Er sagte ihm, er solle ein Stück Papier holen und ein Rechteck, einen Kreis und ein Dreieck zeichnen, was der Hund auch leicht schaffte.Der Buchhalter sagte, er glaube, sein Hund sei besser. Er befahl ihm, ein Dutzend Kekse zu holen und diese in Dreierhäufchen aufzuteilen. Das machte der Hund locker.
Der Chemiker fand das gut, meinte aber, sein Hund sei noch schlauer. Er sagte ihm, er solle einen Liter Milch holen und davon 225 ml in ein Halblitergefäss giessen. Der Hund machte das ganz exakt.
Jetzt fragten die Drei den Beamten, was sein Hund könne. Der rief ihn und sagte: "Zeig den Jungs mal, was du kannst!"
Da frass der Hund die Kekse, soff die Milch aus, schiss auf das Papier, bumste die anderen drei Hunde, behauptete, sich dabei eine Rückenverletzung zugezogen zu haben, reichte eine Beschwerde wegen gefährlicher Arbeitsbedingungen ein, verlangte Verdienstausfall, lief nach Hause und stellte einen Antrag auf Schwerbehinderung und Frührente. -
Gut dann schreibe ich es anders. Durch gezielten Einsatz von Personal mit hoher Expertiese wollen wir schnellst möglich die Entwicklung und den Ausbau dieses Projektes durch geziehlte Invest und Aufbaumaßnahmen.... :pillepalle: :pillepalle:


*blödsinnmodoff*
wir wollen einfach schnellst möglichst für viele viele spotteranfänger ein gutes Trainingsportal werden. Schuhgröße, Körbchen- und Kleidergröße sind keine Zulassungskriterien

Wie findest Du die Projektidee?
-
cool. ich bin voll der Radiosammler. Was für ein Radio hast Du denn?
-
gibt es eine Internetseite, auf der man ATC lauschen kann?