Bei mir gehts, Airac 0909
Beiträge von rainerFLY
-
-
Ich auch, ich auch , ich auch, ....
-
Versprochen ist versprochen. Hier gehts zum Bildbericht "VFR mit dem Könisch" vom 15.09.2009
http://www.bildermacher24.de/flusi/vfr/index.html
Reisebericht folgt. Viel Sppassss.
-
Was gibts denn zum Frühstück?
Ist es eher so
oder so wie ich es gewohnt bin?

-
Ich weiß: Ihr denkt ich bin blöd, bin ich aber nicht! :assaultrifle:
2011 gibts ne Ausgabe von
-
Und wo 2011 ? 2013 weiß ich ja wo, aber 2011? :nudelholz:
-
Und man hört auch an den Stimmen, dass EINIGE gar nicht zufrieden waren.
Klar - alle die, die nicht um 22:00 landen
.Dein ATC war im großen und ganzen ganz gut. Vor allen Dingen bist Du relativ ruhig geblieben, ich hatte nachgezählt, zeitweise hattest Du 26 Leute auf der Frequenz. Gut ein, zwei OBS, aber die Leistung war OK. Kein Grund unzufrieden zu sein.

-
-
-
-
Wir können doch eins machen: Du kaufst die Antenne und Hardware, und gibst uns den Link. :thinking: :bad:

-
Bzgl ATC noch etwas: Wir haben gestern sehr lange und ausführlich mit einem "heimischen" ATC gesprochen und er war mehr als begeistert vom KuMi. Sein Englisch war "ok", aber er hat versprochen Freunde zu fragen (die besser Englisch sprechen können) ob die ATC machen.
Ich würde sagen wir lassen uns mal überraschen und gucken was passiert. Wenn am Mittwoch nichts da sein sollte, dann greifen wir auf Fabian zurück.Wie seht ihr das?
Gruß Maik
Das war der Beitrag. Heimisch heißt nicht unbedingt Division. Florens keep cool man, wie der Schweizer sagt.

-
Die Knöpchendrücker bekommen ILS 03R und der Rest kann ja den VOR/DME 03L fliegen.

Fliegen davon auch welche mit?

-
Tolle Scenerie, wirklich sehenswert. Und von der Größ eher optimal. Nicht zu groß, nicht zu klein.

-
-
:party: Auch von mir herzlichen Glückwunsch :party:
, eigentlich wäre ja ne Sonderausgabe zum Geburtstag fällig gewesen. :nudelholz:
-
-
Auf n-tv gibts auch ein Video der landung, später bestimmt auch auf den Plattformen wie youtube und so.
-
FR hats bei mir geklappt, heute nicht
-
Ja genau, die ist es:
PN