Keine Ursache. Macht 12,50 pro Person oder den Bedankomathen bedienen. :grumble:
Beiträge von rainerFLY
-
-
Ich habe wohl eine Start-panel-Datei überschrieben. Und zwar die "short stop" für die MD11F. Kann mir die jemand schicken?
-
Markus ist wohgl nicht da; er hat 'ne Abwesenheitsnotiz hinterlassen. Ich habe es eben eingestellt.
-
Ich habe es eben im Flusi24-Forum gelesen:
Justflight bietet LaGomera für 0,00 € an, leider nur FSX
-
Da hält aber mein Zug nicht und auf abspringen habe ich keine Lust

Warmduscher! :nudelholz:
Es klang ja auch nicht so, daß Du schon gebucht hast. Und da habe mir einfach vorgestellt, daß es einfacher und günstiger ist nach Dortmund zu fahren als in Richtung PAD.
-
-
Wir können Euch auch in Dortmund eindsammeln bzw wieder ausladen
-
-
-
Ja eben, OK - Danke
-
Danke für die Info, wie handeln denn die Lotsen das? Merken können sie sich ja nicht alle cs?
-
Wieso ist da ne LH südöstlich von Köln unterwegs mit dem cs "noname" ?
-
Danke für's zeigen

-
Danke nochmals an die ATC-Truppe! Gute Job. Sam-y, Du hast Recht, es hätte für Dich (uns) nicht besser laufen können, die Funkdiziplin trug dazu bei.
ES ist natürlich auch so, daß wenn man als Pilot weiß, das ATC vergißt Dich nicht, man auch entspannt auf die nächste Anweisung warten kann.

-
Das Ziel klingt gut. Keine Ahnung ob es auch so ist, aber von Caracas war ich auch sehr angetan. Gut gemacht, Maik.

-
Maik hat gewonnen? Glückwunsch!

NIx zu meckern heute, alles spitze

-
Ist ja heute sehr rege auf dem KuMi Channel :wall1:
Bist Du heute irgendwie neben der Spur?
-
Ich werde gleich aus KMIA kommen. Gute drei Stunden. Quito wie geplant ist mir zu kurz
-
dann wird er nachher auch nicht mitfliegen (dürfen)

-
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Jupp-GAF310«
Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Bitte mal ins backup schauen.