Ich komme aus Quito sind so 3 Stunden nochwas. Ein Arbeitskollege (auch Dispatcher und mein "fullmotionnachtschichtkollege
" ist heute abend dabei und fliegt mit mir Maddog
Komme mit, wie siehst denn auch mit einen Loadsheet für die MD-11 ? ![]()
Ich komme aus Quito sind so 3 Stunden nochwas. Ein Arbeitskollege (auch Dispatcher und mein "fullmotionnachtschichtkollege
" ist heute abend dabei und fliegt mit mir Maddog
Komme mit, wie siehst denn auch mit einen Loadsheet für die MD-11 ? ![]()
Klingt wie aus dem Leben ![]()
Alls Gute zum Geburtstag! :party:
Seltsam ist nur, daß AB etwas kauft und afür Geld bekommt. ![]()
Mit oder ohne FSGlobal 2008?
Wäre das nicht für unseren Partythread ?
![]()
:lol2:
soll dich wörtlich "fett" von Doro drücken
Das irritiert mich jetzt aber etwas
![]()
Alex und ich haben im Namen des e.V. die Aufwartung gemacht, kondoliert und durften dann auch am kalten Bufett mitspielen. Wir hatten Glück und kamen trotz der großen Anzahl an Gästen - alle wesentlich besser gekleidet als wir beide zusammen - zügig zur opulenten Auswahl. Ihr werdet es nicht glauben, Vorspeisen und Salat soweit das Auge reichte, duftende Fleischspezialitäten von Grill, Saucen ohne Ende, es fehlte nichts! Nicht mal die Erfrischungsgetränke. Das es kein Bier gab sondern nur Kölsch ist dort wohl regionaler Brauch. Also Jupp, scheee woas, trotzdem! ![]()
Nein, im Ernst: Jupp hat sich gefreut und wir haben ein Stündchen zusammengesessen und NICHT über den Flusi gesprochen. Tolle Familie, toller Garten, toller Geburtstag.
Alles Gute an den aktiven
Stubenältesten
Jetzt wo der Flusi wieder läuft kannste ja auch wieder feiern
:party:
Stell was kalt, wir kommen nachher!
Von wegen lockerer Haufen :patsch: :
Wieder einmal hat jemand aus unserer Gemeinschaft Geburtstag:
Dieter
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und laß Dich schön feiern. :party: :party:
Dann kannst uns ja mitnehmen
![]()
Tja - ne Milliarde ist ne Milliarde. Das muß man ja irgendwo auch sehen können.
Ist schon gigantisch diese Bauvorhaben. Wahrscheinlich in der Realität größer als es auf den Fotos scheint.
Rainer - Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Zur Haftung tippe ich dir morgen was falls du da noch nen Exkurs brauchst
Und woher kommt die Haftung -sprich die Kohle? Mein Kommentar bezog sich daruf, daß Du sagtest, es wäre ja nicht Deine Kohle, wobei ich das auf "die Eulen" bezog. Naja lassen wir das. Ich bin übrigens selbst Gesllschafter einer "beschränkten Firma", soweit dazu ![]()
Zum EV: Zum Sparen brauchen wir das nicht, aber es gibt Gründe, darüber hinaus nachzudenken. Das kann man mal später diskutieren.
Was das sparen betrifft: Sparen ist gut, aber es auch eine lange Zeit dahin. Ich denke, die meisten wissen heute noch gar nicht, wo sie in 2 Jahren, geschweige denn in vier Jahren stehen werden (außer Jupp - der ist dann in Rente
). Deswegen muß der angesparte Betrag ggf. auszahlbar sein und zwar einschl. Zinsen. ES kann ja nicht sein, daß jemand i. d. R "bestraft" wir, weil sich seine private oder berufliche Situation geändert hat. Und das jedesmal zum Härtefall zu machen, macht keinen Sinn.
Und bei der GmbH gehts wenigstens nicht an meine eigene Kohle...
Da mußt Du aber noch viel lernen. Das ist ja wohl völlig falsch. Was heißt denn GmbH genau? :grumble:
e.V. Das hatte ich schon mal vorgeschlagen und wurde mit "typisch deutsch" ausgebuht :thinking: . Zu einem ev gehören mindestens sieben Leute und er darf keinen Gewinn machen. Sonst ganz einfach. Er braucht ne Satzung (z. B. § 1 Rainer hat immer Recht; § 2 Wenn Rainer nicht Recht hat, tritt §1 in Kraft) hat und einmal im Jahr gibts ne Versammlung (machen wir ja sowieso
)
Edit: Stef hats schon geschrieben - hatte mich eher über die "GmbH" aufgeregt :bad:
ZitatAlle zahlen ein, und Jupp, Rainer und Torsten fliegen dann nach Chicago?
Edit2: Der Vorschlag ist der Beste und ich habe ihn einstimmig angenommen ![]()
Chris ist noch in der Ausbildung. Da lernt man halt Sachen für's Leben. Firmengründungen, etc, und Konkurs sollte er mal seinem Chef auch mal empfehlen, damit Chris das auch lernt.
:lol2:
Ich suche gerade mal, was Flüge nach Remscheid kosten, hat jemand mal das ICAO für mich?
:gruebel:
Bin dabei und requeste volltripp inklusive Kaffefahrt
Bitte tragt Euch in die Umfrage ein! :patsch:
Die Daten gehen direkt in eine Exelliste. Ich habe dann weniger Arbeit und muß nicht jeden Post hier deuten. Vielen Dank für die Mithilfe. ![]()
Dann ist die Welt ja wieder in Ordnung. ![]()
AS 6.5 hatte ich schon öfters in Verdacht.
mit sogenannten Freunden
Deswegen bin ja auch nicht den Freund :assaultrifle: :lol2:
Genau aus diesem Grund mache ich nicht mit und verwalte mein Geld lieber selber.
Hey Timo, seit wann gehst Du zum Lachen in den Keller? Ich hoffe Du hast es verstanden wie es gemeint war ![]()
wasn jetzt? Mit oder ohne Zinsen zurück.
:Ironie: an Ich schlage vor, die Zinsen sind für meine Verwaltungskosten
:Ironie: aus ![]()