Wie bitte? Wer hackt hier rum? Und das als Neuling
was hier zu lesen ist, ist ganz schön kindisch muss ich sagen
Sowas kennen auch keine Engländer.
Wie bitte? Wer hackt hier rum? Und das als Neuling
was hier zu lesen ist, ist ganz schön kindisch muss ich sagen
Sowas kennen auch keine Engländer.
John ich glaube viele Posts in diesem Thread waren sicherlich nicht ernst gemeint.
Dann hättest Du vor jedem Beitrag einfügen müssen: "Achtung, jetzt wirds lustig" :wall:
Bye, bye :pillepalle:
Auch das lesen hier ist freiwillig. Zwingt Dich keiner!
Ich habe ne bessere Idee:
Wir lassen Fabian mitfliegen, nach zwei, drei,vier Wochen ist das Thema dann durch. ![]()
Zitat von »GWG022«
Oder wir steigen dort mit kompletter Mannschaft ein und bringen dort mal richtig Traffic rein...mal sehen, was dann dabei herauskommt...![]()
![]()
Dafür
Mit oder ohne 7700 ? ![]()
Ist das gemeinsame Fliegen an einem bestimmten Wochentag jetzt schon geistiges Eigentum ? ist doch hoffentlich nicht euer Ernst
...
Neee - eigentlich nicht. Nur mittwochs! ![]()
Könnte auch von Fabian sein. Der hat bestimmt auch schon so ne Liste :lol2: ![]()
Jou, Mats Das Problem hab ich auch seit etwa gestern...
Ich seit längerer Zeit weshalb ich IVAE immo nicht nutze. Neuinstallieren brachte nichts.
Edit: Gerade mal die alte deinstalliert und die neue Version installiert. Das Programm selbst läuft, die Weltkugel (Map) ist allerdings nicht sichtbar.
Ich glaube da kann sich wirklich jeder wiederfinden.
Neeeee
![]()
Ja, ja, Toto scheint aus dem WE einen Bio-Leistungskurs machen zu wollen. ![]()
Wenn das Anja liest dann gibt es aber :patsch: und :nudelholz:
Ich hab ihr gerade mal ne PN geschickt! ![]()
Ich werde mich mit meinem Problem an einen oder zwei von euch wenden, natürlich nicht öffentlich.
Ich dachte, wir diskutieren das am MI auf dem channel ![]()
![]()
Die Gedankengänge kann ich unterstreichen!
Den Ersteindruck den manche Interessierte wahrnehmen mußten, war/ ist sicherlich nicht gerade for diejenigen motivationsfördernd.
Also Freunde - more relax please.
Rainer
![]()
![]()
.... bist du es
![]()
![]()
![]()
![]()
:Ironie:
Uuups, da habe ich wohl das falsche Programm aufgerufen:
Es heißt "wem es hier nicht paßt hat es auch nicht verdient" :assaultrifle:
:lol2:
Seht daß doch mal alle aus der Sicht:
Letzte Woche wurde duskutiert, wer warum gewonnen hat und ob er posten durfte :wall1:
Jetzt ist Fabian wieder da und wir brauchen jetzt nicht mehr diskutieren :grumble:
:lol2:
Puuuuuuhhhhh - starker Tobak:
Ehrlich gesagt habe ich dazu keine Meinung. Ich wäre im Final viel zu beschäftigt um dauernd die Uhr im Auge zu behalten.
Aber selbst wenn es so ist, mußt man ja schon mindestens die Nr.2 for landing sein, sonst funktioniert das was Du schreibts auch nicht.
Keine Ahnung. ![]()
Bei Flusi24 wurd wieder nix gepostet :nudelholz:
hab mich jetzt extra mal hier angemeldet, weil KuMi klingt ganz interessant.
Schade aber, dass man dafür extra in irgendwelche Foren eintreten muss, obwohl versprochen wurde es auch bei flusi24 zu posten :pinch:
Hallo John,
hier bist Du nicht in irgendeinem Forum. Das kannst Du nicht wissen, wirst es aber schnell herausfinden. Im übrigen ist es duchaus möglich, wenn "wir" einmal vergessen haben, in FLUSI24 zu posten sich hier zu informieren, denn hier ist das "KuMi-Forum".
Wir freuen uns auf reges Interesse am KuMi, aber die "Beschwerden" daß irgendewtas mal nicht gepostet wurden finde ich fehl am PLatz.
Ich hoffe Du verstehst was ich sagen will. Wir werden uns Mühe geben, daß Du Dich auch hier wohlfühlen wirst. ![]()
OK - die Schweizer machen es! ![]()
In meinem nächsten Leben gehe ich auch zu KLM ![]()