erbitte PN ![]()
Beiträge von rainerFLY
-
-
rainerFLY = 1 point

-
Herzlichen Glückwunsch auc von mir.

-
Ausserdem koennen wir endlich mal wieder Sex haben, Ohne das der max im selben Haus ist
Ich weiß jetzt nicht, ob das für Max gut oder schlecht ist. Übrigens habe ich Mehrbettzimmer bestellt. Die 100-er Packung kannste also zuhause lassen.

Und Frau Rainer kommt ja schon am Montag (Kaffee bitte MIT Keksen)

-
Ich bin Montag dann mal Richtungen Nord/ Nord-West :holland: ein paar Holländer ärgern.

Benehmt Euch ! :grumble: Das mir kein Klagen kommen.:nudelholz:

-
ein schönes Fertighäuschen
zu teuer!
-
Echte Liebe ist fast 200.000 Euro wert
Die meisten Menschen sind steinreich - zumindest, wenn es nach dem britischen Autor Steve Henry geht. Er hat Momente wie Urlaub, Treffen mit Freunden oder Liebe in Geldwerte umgerechnet. Nach dieser Definition von Riechtum ist fast jeder Mensch wohlhabend, unabhängig davon, ob das echte Konto in den Miesen ist. "Ich liebe dich" zu hören, ist demnach über 190.000 Euro wert. Wir haben aus Henrys Definition einen Test entwickelt. Er zeigt, wie viel Punkte beziehungsweise Euro Sie auf Ihrem Glückskonto haben.
50 unbezahlbare Momente
Henry hat seine alternative Definition von Reichtum in einem Buch veröffentlicht. Es heißt "You are really rich: You just don't know it yet" (Sie sind wirklich reich - Sie wissen es nur noch nicht). Um unbezahlbare Werte wie etwa Sex oder Gesundheit in Geld umzurechnen, befragte er 1.000 Briten. Sie sollte 50 verschiedene Momente und Lebenssituationen auf einer Skala von eins bis zehn bewerten. Zudem mussten die Probanden auch einen Lottogewinn von 100.000 Pfund auf dieser Skala bewerten.
Vergleich mit einem LottogewinnMit der Bewertung des Gewinns konnte er die anderen eigentlich unbezahlbaren Momente in Geld umrechnen. Ein Beispiel: Wenn ein Proband einen Lottogewinn von 100.000 Pfund mit fünf bewertete und gutes Aussehen ebenfalls, so ist auch gutes Aussehen 100.000 Pfund wert. Sex wäre 200.000 Pfund wert, wenn man es derselbe Proband mit zehn Punkten bewerten würde.
Gesundheit am wertvollsten
Am wertvollsten war den Probanden die Gesundheit. Henry ermittelte einen Wert von rund 181.000 Pfund. "Ich liebe dich hören" schaffte es auf Rang zwei mit 164.000 Pfund, Lachen kommt auf 108.000 Pfund und Sex auf 105.000.
Die Top Ten der GlücklichmacherQuelle: t-online.de
Und wieviel habt ihr auf dem Konto? :beer:
-
auch wenn ihr es in den letzten Wochen nicht immer einfach mit mir und meinen Launen hattet
Haachjaaa - Du sagst es
:lol2: -
Ganz einfache Antworten:
Kaufen ist billiger als Miete
Es kommt IMMER AUF DIE LAGE an (Lage, lage, Lage) und das ist es nur was den Preis ausmacht. Und die Wertentwicklung.Reparaturen sind an jeder Immobilie (früher oder später). I. d. R. wird dafür in eine Instandhgaltungsrücklage eingezahlt, die nicht wieder zurückgezahlt wird. Also erkundigen wie hoch die ist!
Die Zinsen sind niedrig - meistens so niedrig daß Du locker genauso viel zahlt's wie für eine vergleichbare Mietwohnung.
Haus kaufen: Klar doch, aber in 5, 6 Jahren kannste die Wohnung dann verkaufen oder vermieten!
Eigentum lohnt IMMER! Zumindest wenn man die Punkte vorher und noch ein paar mehr beachtet. Frag mal die, die ihres so gut wie bezahlt haben.!
Wenn Du was wissen willst, frag mich :nudelholz:
-
gibt schon beides, aber nur kleinen Kaffee und kleine Kekse

Das ist ein Insider gewesen !
-
Zitat
kleines Treffen in Innsbruck - Jänner 2010
Ach so - Einladung zum Kaffee ohne Kekse?

-
sondern nur ein Treffen wer möchte, etwas "spontanes geplantes"

und das dann für unter 25 Euro :hehe: :nudelholz:

-
Ich glaube ich werde meine Freundin abschießen - dann habe ich Geld für die ganzen Treffen :lol2: :lol2:
-
Ich glaube es schon erwähnt zu haben: ICH BIN DABEI
:beer:Stimmt, Du warst der, der mit Alex im Zelt schlafen wollte.

-
Mann, mann, mann -
wofür schreibe ich das denn alles? :nudelholz: :nudelholz:
Guckst Du gidf.de
http://www.forum.eulen-va.de/index.php?page=Thread&postID=68421#post68421
-
aaahso - dann heißt "
CS xyz expect mebourne 5 transition" -
Ich bin dabei. Jetzt muss ich mir nur noch ein schönen Abflughafen aussuchen.
Wie ? Du fliegst auch ?

:lol2:
-
Alles Gute zum Geburtstag Klaus und gute Reise!
Denk dran, wir in DE mögen keine 360s auf der Autobahn :lol2:
-
Samy, Maik - ich habe nur gefragt, was Euch stört, weil ich es nicht mitbekommen habe. Vll. ist das dann mit den "beschweren" falsch ausgedrückt, war jedenfalls nicht so gemeint.
Was die ATC-Kritik betrifft ist es natürlich auch so, daß ihr beiden sicherlich zu denen gehört, die das sehr routiniert machen. Ich hoffe nicht, daß ihr diesen Maßstab auf andere übetragt.
Was mich noch beschäftigt: Natürlich ist immer das ATC schuld :Ironie: . Andererseits bekomme ich oft genug mit, das Piloten Anweisungen bekommen und die diese beim ersten mal nicht mitbekommen. Das ist natürlich für Lotsen auch nicht toll. Macht das ATC einen Fehler, merken es alle. Macht der enzelne Pilot einen (vll. gravierenden) Fehler, kann der Lotse das ausbaden und keiner bekommst mit.
Jetzt weiß ich aber immernoch nicht, was ihr beide kritisiert?
-
Wir sind noch am überlegen...
Toll - und wer grillt? :nudelholz: