Toll gemacht
![]()
- aber ne Fortsetzung brauche ich nicht. :patsch: :lol2:
Ist ne passende Antwort auf die Irrungen und Wirrungen, danke für's zeigen. Als Wiedergutmachung aktzeptiert. :beer: ![]()
Toll gemacht
![]()
- aber ne Fortsetzung brauche ich nicht. :patsch: :lol2:
Ist ne passende Antwort auf die Irrungen und Wirrungen, danke für's zeigen. Als Wiedergutmachung aktzeptiert. :beer: ![]()
Welches Treffen meinst Du? In DUS? HHvdB war da nicht. Überhaupt war er noch nie außerhäusig. ![]()
ich glaube, Du verwechselst was. ![]()
Naja, recht hast Du ja: Nen Touch & Go hätte drin sein müssen. :wall:
:lol2:
Naja, man muss es differenzieren, denn vorallem die etwas älteren Lotsen stört das nicht mehr so
Hatte ich auch vermutet. ![]()
Hähnchen habe ich gestern abend wie befohlen eingelegt, allerdings nur Filet. Heute abend gehts dann weiter.
Jetzt fahre ich nach Köln zum Weltköchetag um das Rezept mal auszudisktutieren. :lol2:
Wie die ihr Geld da verdienen. :nono: Unsere Betreuerin der Seminarfacharbeit (Lotsin im Turm) tätigte keinen Funkspruch, während wir dort 4 Stunden zu Gast sein durften.
Ich weiß zwar nicht wie alt Du bist (in Bezug auf Berufstätigkeit), aber ich kann Dir sagen daß es stinklangweilig ist, nix zu tun. Hast Du alle Hände voll zu tun, macht es Spaß und die Zeit vergeht. Ich denke, "Eure" Lotsen finden Ihren derzeitigen Job nicht gerade lustig. Die würden bestimmt liebend gerne mit Frankfurtern tauschen. :flagge2:
Da freuen sich aber die Kölner:
Erst HHvdB zum Kurzbesuch für ne halbe Stunde und
dann noch ein A 380 für ne Stunde. Super :lol2: ![]()
Btw. IN DUS war er schon, deswegen freu ich mich für Euch. Es lohnt sich hinzugehen. ![]()
Herzlichen Glückwunsch und Alles GUte.
:party:
PS.: We speak hier german, meistens!
Über dieses (VR-) Teil habe ich mal was gelesen, ist zwar günstig, aber wohl nicht der Bringer. Ich such mal.
dementsprechend ist es für den guten Eindruck wohl entschieden zu spät
:assaultrifle:
..ich kann auch mein eine Hälfte Zeltbahn mitbringen und du die deine. Dann bauen wir uns ne Dackelgarage mit Graben drum
An diese Möglichkeit FÜR ALLE hatte ich auch schon gedacht, also für je 2 ![]()
Wegen der Kosten :lol2: ![]()
Danke das Du uns vertreten hast. Hoffentlich hat er einen guten Eindruck von uns. :lol2:
Auch eine Zeitnahe Anreise von Borkum?
Also Torsten ist großzügig - besorg Dir nen Flieger, wirst alles erstattet bekommen. Im gegenzug kannste ja den Kaffee übernehmen. ![]()
Wen es interessiert: Im "Hahn"-Forum findet ihr ein paar Bilder
Ich hatte mal ein NL-Abo von AVSIM, gibts das noch?
Da wurden dann alle neuen files täglich per mail frei Haus geliefert.
Da hat der Flugzeugpilot wohl ein bißchen gepennt und den Heli zu spät gesehen. Tragisch.
Sag ich doch: gidf :)
Aber schau, daß die Beiträge nicht zu alt sind. Immerhin hat sich bez. Hard- und Software ja auch einiges getan.
Edit: Diese "rrrrrrrrrrrrrrrrrr" hatte ich auch. Aufschrauben und komplett sauber machen hat bei mir geholfen.
Der Jupp kommt max. von sochi bis Sochi-Süd...
Du bist pöse, pöse! :nudelholz:
Tut mir echt leid Jupp. Aber testen, testen, testen, hat Schumi auch immer gemacht, wenn es nicht klappte.
Gib doch mal "Deine" Fehlerbeschreibung bei Google ein. Also in Stichworten, da kommt auch das eine oder andere.