nach Ypsilanti
Da gibts auch eine? ![]()
nach Ypsilanti
Da gibts auch eine? ![]()
Hmm, für was steht denn dann das E vor dem K? Jetzt sag´ ja nicht Event, denn dass ist nicht german
E reignis - K oordinator :lol2:
Ach Du hast nen Fax? :hex:
Ich habe selten - eigentlich noch nie - gesehen, das ATC sich so gewissenhaft vorbereitet und im Vorfeld auf die örtlichen Gegebenheiten hinweißt. Das kann ja nur gut werden. Super! ![]()
Haben wir ja gesehen. ![]()
Gruppenbeitrag 25?, also nicht jeder 25
Genau. Um in einer JH zu übernachten musst Du Mitglied sein. Deswegen nochmal 1,50 für jeden ungefähr extra, Dafür kannst aber 1 Jahr dann in die JH, wenns beliebt. Übrigens Einzelpersonen bzw. Familien kosten auch 25.
Mit dem "Essen gehen" ist duchaus ne Alternative und zwar in der Nähe.
Ach so Yve, hast Du wirklich die Hotels abtelefoniert?
Ich wollte es heute abend ausprobieren, aber das muß ja 24h eingelegt werden. Also am WE.
Lass uns 18:30 local in London EGLL treffen und nach Erfurt losmachen
Ich komme mit !
Im Rahmen diverser KUMI's sind verschieden Links schon ausgetauscht worden. Da nicht alle mitfliegen oder das mitbekommen haben, habe ich nachstehend Links aus dem dusforum zusammengetragen. Sehr interessant und für jeden etwas:
Condor/LH -ein Rückblick- Teil 1
British Airways- Rückblick Teil II
Passend zum letzten Wochenende und dem Videodokumentation paßt das wie die Faust:
ZitatHolländer ziehen einen Toilettenbesuch dem Sex vor
Erschienen am 13. August 2009Sex genießen Holländer angeblich längst nicht so sehr wie einen gemütlichen Toilettenbesuch. Selbst ein gutes Gespräch unter Freunden rangiert bei ihnen auf Platz zwei der persönlichen Genuss-Skala - und damit ebenfalls noch deutlich vor der körperlichen Liebe. Das geht aus einer veröffentlichten Umfrage mit 1000 erwachsenen Teilnehmern hervor, die von der niederländischen Nachrichtenagentur ANP als "repräsentativ" bezeichnet wurde.
Toilettenbesuch hat den größten Genussfaktor
Bei der Frage, was sie "am meisten genießen" würden, kreuzten 88 Prozent der Teilnehmer den Toilettenbesuch an. Freizeitaktivitäten in der Natur kamen bei der vom Institut Intomart GfK im Auftrag des populärwissenschaftlichen Magazins "Quest" durchgeführten Befragung auf den dritten Rang. Sex landete mit 21 Prozent auf dem vierten.Geburtstagskalender hängt bei Holländern auf dem Klo
Das Ergebnis könnte auch eine Erklärung dafür sein, warum Holländer bekanntermaßen ihre Geburtstagskalender mit den Daten der Ehrentage ihrer Freunde und Verwandten mit Vorliebe in der Toilette aufhängen.
Und Chris ist demzufolge nur geflüchtet.
Auf den Kalender habe ich nicht geachtet. ![]()
Übrigens, du verwechselst Hannover mit Paderborn.
![]()
dreiviertel Liter Energiedrink und 2 großen Flaschen Coke light..
uuufffff! ![]()
Und warum trinkste kein Kaffee? Oder espresso ?
Ich kann nur nachmittags und möchte 400 Euro
Ich dachte, nachmittags bist Du immer auf dem Golfplatz ![]()
....EULEN-DE-EC
bitte mit K, i speak german :flagge2: :lol2:
HIMMEL ARSCH UND ZWIRN!!!!
Simon, ich glaube kaum das Du mitreden kannst. Es gibt einen Zusammenhang den Du nicht kennen wirst, da Du (m.M. nach nicht auf dem KUMI-CH warst) Korrigire mich, wenn ich falsch liege.
aber ich möchte nicht schon wieder ein komplettes WE verbraten;
Du mußt nur die Hhnchenspieße vorbei bringen, danach kannst wieder fahren. ![]()
Aaaalsooo:
In der Jugendherberge habe ich mal für 17 Personen reserviert.
Preise für Ü/F 20,60 für Teilnehmer unter 27 Jahren und 23,80 über 27(also Altersklasse Jupp+ )
HINZU kommt eine Mitgliedschaft: Für Grupen 25,- Jahresbeitrag, also wenn jemand öfters in einer JH übernachten will ist das mit drin. Wird umgelegt.
Es gibt einen Grillplatz an der JH, der genutzt werden kann. Essen wird dann zum Abendessentarif berechnet: 5,30, d. h. 2 Würstchen, 2 Salate, FLEISCH KOSTET EXTRA.
Die Alternative ist abends in die Alte Mühle zu gehen, da kann man natürlich nicht selbst grillen. Das können wir aber noch später entscheiden und auch witerungsabhängig machen.
ES wäre schön, wenn innerhab der nächsten 10 Tage jeder seine Gedanken bezüglich einer teilnahme sortiert hat und mir diese mitteilt, wenn zugesagt und gebucht wird, ist das verbindlich und auch zur Zahlung fällig.
EULEN-DE-EK ![]()
Bedingt aber, dass die Schüler und andere Betroffene jetzt schon mal anfangen zu sparen
Nee, laß mal, da kauf ich mir lieber 'n Addon.
![]()