Currywurst-Pommes Deluxe
Sowas gibts nur in Düsseldorf!
Das Rezept sieht lecker aus, vll. mach ich's mal ![]()
Currywurst-Pommes Deluxe
Sowas gibts nur in Düsseldorf!
Das Rezept sieht lecker aus, vll. mach ich's mal ![]()
Matthias Graf
General Info
ATC Info
Pilot Info
Id: 288169
Account Status
Country: Germany
Active User
Division: DE (Germany)
City: Nürnberg
Mail: Not Shown
ICQ #:
Skype #:
38 hours, 58 minutes, TOTAL time logged in IVAN.
The user has no Awards.
Am besten gehste jetzt wirklich ins Bett. Ist besser so! Im Moment sind ne ganze Menge Leute hier richtig sauer auf Dich!
Mats, war wohl wirklich nicht Dein Tag, aber eine gewisse Absicht unterstelle ich Dir trotzdem ! :assaultrifle:
Da fliegen Leute 4, 5 oder 6 Stunden, und Du machst Deine Spielchen. Nicht mit uns! :rotekarte:
Hör mal " Hoona" ,
fandest Du das mit dem 7700 gut? Ich war nicht davon betroffen, aber ich finde das beim KUMI ein bißchen k**cke.
Glückwunsch Uwe,
ich bin heute sehr zufrieden gewesen
Meines Wissens bist auch nicht zu früh angekommen.
Du bist ja 360is oder VFR geflogen :thinking:
Wieso? Ist den Klaus schon mal zu früh gelandet
:lol2:
Gut das ich nochmal gerechnet habe: 22:00 - 3:20 - 0:15 heißt nicht 17:20 pb :nono:
Mann, mann, mann - jetzt wäre ich fast ne Stunde zu früh weg aus Antalya :wall:
Ich weiß, dass das nicht immer leicht ist, und auch ich schieße ab und zu übers Ziel hinaus. Daher les ich mir nach dem posten noch mal den Kontext durch, mit meinem Beitrag dazu und überlege, ob es passt. Und ich nutze nicht selten noch mal die Editiert Funktion, wenn ich Bedenken habe, ob das nicht falsch ankommen könnte.
Ist doch kein großer Aufwand... daher verstehe ich nicht, wie man es einfach so darauf ankommen lassen kann, dass zig Leute auf einen Beitrag anspringen...
Ich hab Nico jetzt auf der Ignorierliste, ich bin nicht froh darüber, und es soll keine Dauerlösung sein.
Jemanden auf eine Ignorierliste zu setzen ist für mich absolut die letzte Möglichkeit, um einem Konflikt aus dem Weg zu gehen. Aber bitte, wie bescheuert ist das denn?? Ich ignoriere jemanden, weil ich sonst auf seine Posts anspringen würde.
+ 1, leider
Bei Christian auch
![]()
Rainers Vorschlag gefällt mir sehr gut
Ja nee ist klar - bei Dir wahrscheinlich wegen der Jugendherberge (Mensch Jupp, in Deinem Alter...) :lol2:
Ich werde mal versuchen was zu organisieren. Gebt mir mal bis nächste WE. ![]()
Und hier kristallisiert sich immer mehr ein Mob gegen eine bestimmte Person heraus
Wenn es so wäre, fänd ich's gut ![]()
Aber die Bilder müssen doch noch hochgeladen /Verlinkt werden. Wie geht das denn? habe nichts gefunden.
Timo - wo warst Du denn?
au weia, mann, mann, mann :heulen:
Und Blumen sind Blumen, nur der Wille zählt. au backe.