Hoffentlich heißt der nächste Thread nicht
"Bitte alle mal für Boerris die Daumen drücken "
Klingt ja völlig unmenschlich. Boerries, schon mal was von häuslicher Gewalt gehört? Dagegen kann sich schützen. :lol2:
Hoffentlich heißt der nächste Thread nicht
"Bitte alle mal für Boerris die Daumen drücken "
Klingt ja völlig unmenschlich. Boerries, schon mal was von häuslicher Gewalt gehört? Dagegen kann sich schützen. :lol2:
Wer von Euch Interesse zur Konferenz zu kommen? Die Überlegungen gehen von
a) einem gemeinsamen Treffen im Rahmen der Flui-Konferenz, über
b) eventuell einer gemeinsam organisierten Busfahrt (z.B. K, D, DU, DO, etc.), oder
c) frühere Anreise (freitags)/ spätere Abreise (sonntags) mit Grillen oder so etwas.
zum Beispiel. Bei Interesse oder besseren Ideen bitte einfach eintragen.
Laß uns mal nen Thread aufmachen: Zimmer gibst günstig: http://www.bueren.de/buerenneu/stadtinfo/uebernachten.shtml
Kann man in PAD grillen und Party machen?
Im Ernst: So schlecht ist der Vorschlag nicht. ![]()
Ich glaube nicht: Mach doch einen auf. Ich habe da auf jeden Fall schon ne Verabredung.
Nico es reicht. Und auch Rainer, auch wenn einige ggf. deiner Meinung sind bitte versuch solche dinge persönlich zu klären...
Würde ich sehr, sehr gerne und dann auf eine sehr persönliche Art. Versprochen. Hoffentlich in PAD :assaultrifle:
Sorry, daß war da letzte mal hier offtopic ![]()
Wieso liest du dann meine Beiträge, wenn du Sie nicht magst !? :pillepalle:
Jetz hör mal zu Du Krabbelgruppen-Rambo:
Irgendwann solltest Du doch merken, daß Dein Müll hier nicht erwünscht ist. Schreib entweder was sinniges oder bleib im Offtopic-Bereich. Den kannste dann zumüllen, bis Du da dann die rote Karte bekommst. Lieber früher als später. :rotekarte:
Ist ja unfaßbar, was man(n) sich von so einem Furzknoten gefallen lassen soll. :bad:
Das muß dann aber in Dortmund gewesen sein! Aber wieso sprechen die da Englisch, Maik
:hehe:
Wer kennt sich aus und kann mir hierbei helfen. Infos dann per PN. Über die "Wrapper"-Funktion gehts nicht, bzw. bekomme ich es nicht hin.
Christian? Christiiiiiiiaaaaaan ? Chriiiiiiistopppppph !
Da war doch noch was? Hast Du mich vergessen? klick
Versprochen ist versprochen! :assaultrifle:
Ich habe jetzt zu
gewechselt. Handy ist allerdings nicht dabei, wobei das sowieso der teuerste Weg zum Handy ist. Hol Dir nen gebrauchtes.
Und ich dachte das passt grad n bisschen hierzu
Findest Du? Die sieht ja wohl im Längen besser aus? :wall:
zumindest was den Rechner angeht!
ich würde es Dir wünschen, aber glauben tu ich's nicht. ![]()
Wie jetzt - haben die Szene von Samstag einfach nachgestellt? :grumble: :assaultrifle: :assaultrifle:
Dann komm ich nämlich an der hauseigenen Youtube-Sperre hier vorbei
Wie, Du darfst zuhause kein youtube gucken
. Mann, mann, mann - haste wenigstens nen Ehevertrag? ![]()
EDLW_TWR ATIS: check information "BISSE AM K*****" ![]()
Ups, Mandy heisst dann jetzt Ingo
Weiß sie das denn schon? ![]()
Alles Gute zum Geburtstag. :party:
Nach Gera? Ohne Buschzulage geht das gar nicht. :grumble: Obwohl, die Würstchen waren gut.
.
Was das Foto betrifft, da gibts noch nen anderes
(das dürft ihr hier aber nicht posten)
So..ich "fahre" gerade mal nen Grafikkarten-Hardware-Test mit Cinebench R10. Starte dann FLUSI und denke um 17:30 Uhr T/O in LTAI zu machen. Flugzeit 3:21 Uhr incl. SIR/STAR. Wer kommt mit ?
I C H !