![]()
des wahrscheinlich eckigsten Typen in der ganzen Flugsimulatorwelt
Ist das jetzt was Gutes oder nicht?
:lol2:
jedenfalls herzlichen Dank, für die Wünsche. ![]()
![]()
des wahrscheinlich eckigsten Typen in der ganzen Flugsimulatorwelt
Ist das jetzt was Gutes oder nicht?
:lol2:
jedenfalls herzlichen Dank, für die Wünsche. ![]()
OMG
Schnarchnase!
Ist mir schon klar, dass kein gravierendes Problem darstellt. Nur die Öffentlichkeit nimmt es anders wahr, bzw. AF kommt nicht aus den Schlagzeilen.
Das ist das Problem.
Air France Maschine bricht Flug ab:
Ich zitiere mal sinngemäß den Nachrichtenbeitrag von 14:00 Uhr:
Eine AirFrance-Maschine ist ca. 20 Minuten nach dem Start zum Abflughafen Paris zurückgegekehrt. Grund war ein Defkt der Klimaanlage, es gab leichte Rauchentwicklung in der Kabine.
Das wurde ja den ganzen Sommer verpennt. Da ging es ja alle 2 Wochen in die USA. Nun isses in Euro-Land 22Uhr wieder zappenduster
wo er recht hat er recht.. Also nächstes Jahr wieder ![]()
weil rein zufällig war gerade keine zur Hand.
und meine Gebühren steigen wieder.
![]()
Ich würde erst gar nicht zurück schreiben. (Ernstgemeint!)
In DUS waren es Hin 3 bis 3,5 Std, zurück 2,5 - 3 Std Verspätung. Ich denke, nicht unbedingt aussergewöhnlich.
ZitatAlles anzeigenMallorca nach Attentat komplett abgeriegelt
Nach einem Autobombenanschlag auf Mallorca mit zwei Toten haben die spanischen Behörden die Ferieninsel abgesperrt. Der Flughafen und die Häfen würden geschlossen, damit die "Terroristen" nicht fliehen könnten, teilte die Präfektur mit. Bei dem Anschlag in der Nähe einer Kaserne der Guardia Civil im Touristenort Palmanova wurden zwei Polizisten getötet und mehrere Menschen verletzt.
Das Auswärtige Amt in Berlin teilte mit, bislang lägen noch keine Erkenntnisse vor, ob Deutsche von dem Anschlag betroffen seien. Das Generalkonsulat sei mit dem Fall befasst und stehe in engem Kontakt zu den spanischen Behörden. Palmanova gehört zur Gemeinde Calvià, unweit der Inselhauptstadt Palma de Mallorca.
Flughafen geschlossen
Die Fluggesellschaft Air Berlin sagte, der Flughafen von Palma de Mallorca bleibe bis mindestens 22 Uhr geschlossen. Nach spanischen Angaben soll er sogar für eine unbestimmte Zeit gesperrt bleiben.
weiterlesen
Das wird das Chaos am Airport aber groß.
Bloß nicht - die haben in den Ferien immer soooovieeel nachzuarbeiten! :grumble:
alles wieder mit Kleingemüse anfliegen muss
Fliegst Du doch real auch, oder? ![]()
So - Vertrag ist unterschrieben... Ich hab wieder Arbeit!
Freut mich für Dich ! Dann kannste ja nexxte Woche einen ausgeben. ![]()
Danke an alle die mich so lieb unterstützt haben die mir geschrieben und mit mir teleniert haben und danke auch für alles!!!
Gern geschehen! Es ist echt der Hammer, wie schnell irgendetwas zu führt, dass heute und morgen die Tage nicht mehr so sind wie gestern. Torsten, Du hast auch sicher etwas glückliche Umstände gehabt, die doch zu einer weitestgehenden Genesung beitragen. Vielen haben das vll. nicht.
Und da wirken doch die einen oder anderen Diskussionen, Verwarnungen und Misstöne hier im Forum einfach nur nebensächlich.
Weiterhin Alles Gute. ![]()
Jungs - herzlichen Dank für Eure z. T. persönlichen Glückwünsche.
Nun, mein Feiern bestand u. a. darin, an einem der besten KuMis teilzunehmen.
Auch ja, ein Geschenk möchte ich auch noch erwähnen:
Eine "Bravo" von 1963. Mal sehen, ob ich noch was lernen kann. ![]()
Flugzeit ca. 1:30, ein bißchen weniger. Villeicht teste ich heute abend noch mal.
Vielleicht lag es daran, das ich einige Tage mit dem Onlinefliegen ausgesetzt habe, aber der CTR gestern war ganz schön schnell in seinen Ansagen.
Geht Dein Rechner wieder?
Ich werde wahrscheinlich aus Dortmund kommen, dass war am WE ein ganz schöner Flug. Ich hoffe es klappt, schlimmstenfalls bin ich morgen nicht dabei.
Auch von mir alles Gute: Das mit dem Wetter sieht hier etwas anders aus. Aber feier schön! :party:
So what...!?
Dann hast Du wohl meinen Beitrag und das pdf nicht richtig gelesen ![]()
Torsten, herzlichen Glückwunsch und Alles gute zum Geburtstag. Und das Deine Wünsche und Erwartungen sich alle erfüllen. ![]()
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.![]()
Der war gut ! Aber ich möchte jetzt auch ne Entschuldigung
![]()
Habe heute morgen mal die GK und den A-Speicher ausgebaut und alles mit Druckluft gereinigt. PC läuft seitdem besser (subjektiv), Flusi war auch stabil, allerdings hat er sich eben aufgehängt (allerdings nur der Flusi, sonst war's der ganze rechner.)