Dann hoffe ich mal, dass der neue Geschäftsführer sein Job versteht und dieser Termin belastbar ist.
Beiträge von rainerFLY
-
-
Wenn ich soetwas lese wird mir schlecht.
Warum schreibst Du nicht dabei, dass diese Zahlen von 2008 sind?
:patsch:Mal eine Frage: Soweit sind die Parteien doch gar nicht mehr auseinander, doder wie?
ZitatDas Unternehmen bietet bisher 3,5 Prozent mehr Gehalt sowie den Verzicht auf Leiharbeit und betriebsbedingte Kündigungen. An den Plänen zu einer internen Billiglinie hält die Lufthansa aber fest.
ZitatDie Gewerkschaft Ufo hat in den seit 13 Monaten andauernden Verhandlungen nach drei Jahren Nullrunden neben fünf Prozent höheren Entgelten unter anderem das Ende der Leiharbeit und Schutz gegen die Auslagerung von Jobs verlangt. Lufthansa plant hingegen mittelfristige Einsparungen bei den Personalkosten und will dafür unter anderem die Beförderungsstufen strecken.
-
Interessante Diskussion - wusste gar nicht, dass ihr alle dabei wart

-
Wenn das so ist wie der Titel sagt, dann wäre die Bahn da sehr, sehr fortschrittlich. Im Urlaub habe ich da einen interessanten Artikel gelesen, über Unternehmen, die Mitarbeitern soviel (bezahlten) Urlaub geben, wie gewünscht. Das war mir nicht bekannt. Lesenswert.
Ähm Günter - steht bei Dir im Arbeitsvertrag " Manager"

-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.:zunge:

-
Genau das habe ich mir nach der Lektüre des Flugprogramms auch gedacht

Naja, es ist ja nicht so, als das es keine Alternativen gibt:
Ausser Rainer, kann's sonst keiner! Eulentreffen 15. September 2012
:duw: -
Uwe, ich weiß

-
Putzig Eure Sozialdebatte
auch wenn manches davon wahr ist !Vieles aber nicht

-
Soweit ich es den Informationen aus der Presse entnehmen konnte, liegen die ursächlichen Probleme in der Komplexität der Brandschutzanlagen. PLanerisches Versagen also. kommt auch und vielfach in viel kleineren Maßstäben (Einfamilienhäuser, etc.) vor. Ist nur nicht so öffentlichwirksam, da alles "Einzelfälle".
-
He he he !!!...das war eine Anweisung vom CTR weil ich zu hoch war,

Dann musst demnächst "negative" sagen
:aetsch: -
Für den VOLLKREIS
Wie bitte, das machen eigentlich nur Anfänger ? :bw: :bw: Juuupppp, stimmt das?
:patsch: :gruebel: :schnell davon rennen: 
-
...das liegt an der verbotenen Stadt

Dein Zimmer bekomme ich spielend wieder los :patsch: :zunge: -
...aber der Satz mit dem "English" macht mir Angst

Na gut, wenn wir auf dem ILS sind, ist das meiste schon gelaufen
:flugzeug: -
Bin raus: g3d.dll :wall:
W O war das denn? Mein rechner ist auch einfach neu gestartet. Irgendwo vor EDDL. :wall: Bin jetzt aus EDDS weg, passt noch. -
Alles anzeigen
Hab auch endlich meinen Plan fertig nach etlichem hin und herrechnen:
(FPL-TUI3CM-IS
-B738/M-SDIGHPRWYX/S
-EDDH1645
-N0453F360 BASUM9G BASUM UM170 KENUM UM615 IDOSA UN857 DIRMO UN10 PPN UN857 SVL
-LEJR0306 LEZL
-REG/DATUE DOF/120808 EET/EDVV0013 EBUR0039 LFFF0050 LECM0200 RMK/CALLSIGN TUI JET RVR/200 OPR/TUI RMK/AGCS EQUIPPED RMK/TCAS EQUIPPED RMK/ID X32276)
Komme mit
-
Lustige Sache: 5 von 12

-
Sieht zwar so aus, ist aber bestimmt nicht "Einfach und kostengünstig"
Homecockpits sehen jedenfalls fast genauso aus
"power on" im A350 -
Ich glaubs erst wenn da wirklich jemand am Mittwoch online ist.

Online war immer jemand !! Nur nicht bis 22:00 Uhr, sondern nur bis 21:55 Uhr
:flugzeug: -
Zitat
thanks
I've posted in the forum of the division. You
know that now people are on vacation. LuckRegards
Joan Freixas
IVAO ES-DIRSchau mer mal

-
Hat jemand mal ein Standardschreiben gemacht, mit dem ihr ATC im Ausland anfragt? So mit Erklärung was KuMi ist, und so weiter?