Beiträge von rainerFLY
-
-
Schönes Ziel - Glückwunsch Michi.

ATC bitte auf standby. Nicht das wieder ein spanisches Desaster erleben. :hail:
-
KMIA MIA7 WINCO LBV SRQ Q100 REDFN Q105 HRV J58 SPS J76 TCC J6 DRK J10 TNP PDZ4 KLAX
gehe jetzt online in KMIA
-
Das update soll gegen 19:00 MEZ erscheinen. Frag mich jetzt nicht ob MEZ oder MESZ. Keine Ahnung.
BTW: Will jemand sein 3G loswerden?
-
2088nm, 4:33 lt FS Build
-
Du bist doch der Chefplaner?

Ungefähr 5 Stunden.

-
Jemand mit dabei ab KMIA ?
-
Das ist doch eine gute Nachricht. ES freut mich für Dich, dass Du soweit genesen bist und wieder arbeiten kannst. Die Eingeliederungszet wird genauso schnelle vergehen wie die Reha und dann lassen Sie Dich auch wieder in Frankreich rein.

Alles Gute !
-
-
-
Da weiß ich ja, was heute abend ansteht.
Zeitung suche ich raus! -
Echt geil !
-
Warum denn ?
Ich würd denken die Bilder sind zu 90% frei zugänglich im Netz zu finden.
StudiVZ
MeinVZ
Wer-kennt-wen.de
facebook
online-communities
usw......Also mal keinen Stress machen hier - das bringt die neue Zeit mit sich. Wer von sich online ein Bild postet, der muss auch damit rechnen, dass es mal verwandt wird....
Da muss ich Dir mal 100% Recht geben. (Fast) Jeder stellt von sich Daten ins Internet und wundert sich, wo wohl die ganzen Infos herkommen. Dagegen waren die Infos der Volkszählung eine Lachnummer (wer sich daran erinnert).
Inwieweit die Veröffentlichung die Persönlichkeitsrechte beeinträchtigt werden mögen Juristen besser wissen.
Die moralische Seite muß jeder für sich beurteilen, im Boulevard-Journalismus wird aber regelmäßig mit solcher Art von Fotos und auch anderer Veröffentlichungen gearbeitet.

-
(War auch ein guter Zeitenschreiber anwesend
)Muss mir durchgegangen sein, habe ich gar nicht bemerkt

:lol2:

-
Geiles Cockpit, und dass für zwei. Die meisten bauen ja nur vorne links
-
Na Rainer, jetzt aber auf die stille Treppe mit dir. Ich habe auch damals Samui ausgewählt ja. Also psssssssst

Ahh verstehe, keine "Ehefrau" aber Thailand kennen

:lol2:

Du reitest Dich immer tiefer rein.

-
Glückwunsch Maik, ein Ziel in der "neuen Welt" war ja klar. Außer Dortmung und USA kennste ja nix.

Hat jemand ne PN für mich *hust* *hust* ?

-
Wobei ne 737 und FL 410 da hätte ich als Controller auch gestutzt.

-
Also ich bin gestern dort nochmal gelandet und hatte dabei keine Probleme mehr. Das wird wohl ein Glückspiel, die Chancen stehen 50/50

Gut dann nimmst Du dei 50 mit dem Gras, ich begnüge mich mit dem Rest

-
Maik: Wie weit bist Du eigentlich mit dem Gras auf der Runway?