Beiträge von rainerFLY

    Bei mir ist der Dienst dazwischen gekommen..... :(

    An Deiner Stelle würde ich mir mal nen vernünftigen Job suchen ! :D :D :duw:

    Aber der Service hier ist echt der Beste: Ich komme nach Hause und finde

    komplett ausgearbeitete Flugpläne mit Wind etc.. :thumbup: :thumbup:

    Besser geht's nicht. Danke Markus :flagge3:

    Bis nachher :cool:

    Ich will es mal sehr freundlich formulieren:

    Deine Interpretation ist sehr eigenwillig.

    Da sprechen Zahlen eine andere Sprache.

    Jahr_____ Passagiere Unfälle insgesamt Tote

    2004.......... 2,94 Mrd ....25 .....................428
    2005 ..........3,23 Mrd. ...26 ....................1035
    2006 ..........3,65 Mrd. ...20 ......................855
    2007...........4,01 Mrd. ...20 ......................692
    2008 ..........4,17 Mrd. ...23 .....................502
    Quelle: Iata


    Wenn Du das in Prozent rechnen möchtest, kommt nach dem Komma erst mal 4 Nullen! Im übrigen glaube ich kaum, dass es bei Schiffs- oder Bahnreisen weniger Tote p. A. gibt. Nimm allein die Fährunglücke in Asien oder sonstwo. Und schreibe jetzt nicht, dass das KEINE Schriffreisen sind nur weil das kein AIDA-Niveau hat.

    Denn wenn Gott gewollt hätte, dass Du ein Auto besitzt, hättest Du keine Beine sondern Räder. :thumbup:

    Selbst wenn das nicht die Ursache war ist es eine Frechheit auf Kosten der Sicherheit zu sparen.

    Wenn Frau Toto..sprich meine liebe Freundin Anja hier wäre, dann wüsstet ihr wer hier regiert und wer regiert wird*fg*...sorry Toto, den konnte ich mir nicht verkneifen..und Grüße an die Regierung...

    Ich war eh davon ausgegangen, dass Toto hier nur ausführt was die Regierung beschliesst. :D :duw:

    Hier sind wohl die ARCARS-messages:

    19d08b3cb8.gif

    This is what I could gather :

    at 0210Z : from bottom to top :

    - AUTO FLT AP OFF
    -F/CTL ALTN LAW
    - FlAG ON Capt PFD
    - FLAG ON F/O PFD
    - AUTO FLT ATHR OFF
    - NAV TCAS FAULT
    - FLAG ON CAPT PFD
    - FLAG ON F/O PFD
    - F/CTL RUD TRV LIM FAULT
    - EFCS2...1..EFCS1...AFS
    - EFCS1...X2..EFCS2X


    at 0211Z :
    - FLAG ON CAPT PFD
    - FLAG ON F/O PFD

    at 0212z:
    - NAV ADR DISAGREE
    - ISIS ....ISIS
    - IR2...1,EFCS1X, IR1, IR3


    at 0213Z :

    - F/CTL PRIM1 FAULT
    - F/CTL SEC1 FAULT
    - AFS 1 FMGEC1


    at 0214z:

    - MAINTENANCE STATUS
    - ADVISORY.../...
    MAINTENANCE STATUS

    MAINTENANCE STATUS
    1,EFCS1,AFS,
    X2,EFCSX,,,,,

    FLAG ON CAPT PFD

    FLAG ON F/O PFD

    NAV ADR Disagree

    1,,,,,,,ISIS (22F??

    1,EFCS1X,IR1,IR3

    CTL PRIM 1 Fault

    CTL SEC 1 Fault


    MAINTENANCE STATUS

    1,,,,,,,FMGS????

    ADVISORY


    MAINTENANCE STATUS
    VSC X2,,,,,,,LAV CONF
    AUTO FLT AP OFF
    AUTO FLT
    CTL ALTN LAW
    FLAG ON CAPT PFD
    FLAG ON F/O PFD
    AUTO FLT A/THR OFF
    NAV TCAS FAULT
    FLAG ON CAPT PFD
    FLAG ON F/O PFD
    CTL RDO TRV LIM FAULT

    Nachzulesen hier: http://www.pprune.org/rumours-news/3…tml#post4975217

    Deswegen bin auch für PISA. Weil ich davon ausgehe, dass dadurch diese Gängelei, Kungelei oder wie man sowas auch benennen will auffällt.


    Im übrigen fühle ich mich an meine Prüfung zum Ende meiner Ausbildung erinnert: Nach all dem schriftlichen Kram gabs ne mündliche "Prüfung". Wir waren glaube ich zu viert nebeneinander aufgestellt, die drei anderen wurden von einer 4,5 auf vier geprüft, ich von 1,5 auf zwei. Im Zeugnis fehlten mir 3 Punkte zu einer eins. Nicht dass mir das im Leben wirklich weitergeholfen hätte, aber es hat sich bei mir eingebrannt.