Schön - es macht immer mehr Spaß bei tageslicht zu landen als im dunkeln.
Was die Scenerie betrift wäre ich dankbar, wnn die mir jemand zur Vefügung stellen kann, da das bei flightsim immer etwas problematisch ist. Dankeeeeee ![]()
Beiträge von rainerFLY
-
-
Die Wetterdarstellung ist der Hammer:
-
Mann, mann, mann, ich werde mit 104 von hinten geschoben.

-
Toll
....jetzt ist die Überweisung schon raus
und nu
:lol2:Tja - hättest PayPal benutzen sollen. Da gehst Du auf nummer sicher. Mache ich auch immer.

-
Ich werde von Köln aus mitfliegen, stehe um 18:15 an F12. :flagge2:
-
Wie schon gesagt, es war ein sehr schönes Event danke an alle, hoffentlich sehen wir uns nächste Woche hierKomischer Zufall

:lol2:
-
Und das nächste mal erzählst Du uns, wie du legal an die Drogen kommst

Ist doch kein Geheimnis: In Holland. :hehe:
-
Auch von mir natürlich die besten Wünsche zum Geburtstag. Ich weiß, in Deinem Alter kann man es kaum erwarten bis zum nächsten Lebensjahr.
Aber das ändert sich mit der Zeit.

-
Würde gern mal die MD11 probieren, aber ich brauch da Hilfe...können wir uns 18.00 Apron EDDK treffen und via ....
...trotz Jupp seiner tollen Anleitung
Sollte passen, stehe dann F12
-
rgr, ich check das heut mal auf meinem "Checkflug"-wenn ich vom Vatertag am Nachmittag von der Warte wieder da bin!
Bin dabei, vll Info per PN oder hier wann Du fliegen willst? Ab EDDF ?
-
-
Das Ziel klingt interessant.

Charts gibt es hier: http://ulaa.spir.ru/
Unten links aus RUS-AIP klicken, DL-Links für die Scenerie sind da auch zu finden.
-
Glückwunsch INgo, bin gespannt was Du ausgesucht hast.
Irgendwie war ich gestern nicht so motiviert zu fliegen, habe zu viele andere Projekte im Kopf.

-
Hey Leute - bleibt cool!
Es ist nur Toto :king: und nicht der Papst.

:lol2:
-
So ihr lieben Eulen,
habe heute meine Jacke vom Schneider abgeholt. Hier das Beweisfoto. Ja so geht Georg jetzt fliegen. Außer im Sommer. Da wird das Namensschild direkt aufm Bauch getackert :camel:Cool - was ist da denn das links für nen Joystick? Der mit dem Kabel dran? Sieht richtig professionell aus!
:camel:
-
Ich dachte, nur Deutsche denken so kompliziert.

-
An der Stelle möchte ich einen Ex-Kollegen zitieren:
"Fußball ist, wenn 22 Millionäre in Unterhosen einem Ball nachlaufen"
Ach deswegen hat hier die gesamte F-Jugend nen eigenen Fahrdienst.

-
Jupp wo stehst Du denn in der Liste

Bestimmt nen Datenbankfehler oder hast Du noch keine 10.000

-
Sch*** KuMi heute -
Erst friert beim push der PC ein, dann schnell nen neuen Startflughafen suchen, dabei stelle ich fest, dass nur ein Triebwerk anspricht (die Funkt. hatte ich in FSUIPC nicht nicht wieder aktiviert) mit 75% zur RW gerollt und dann manuell trust. Ja und da gleiche Spielchen dann bei der Landung: Obwohl mit autothrust und Bremsen Max gelandet, hatte ich nur einen Reverser. Naja.
Nächste Woche bitte was für Knöpfchendrücker

-
RAINER !!! wo bist du ????
Rechner beim push eingefroren :assaultrifle: